Gestatten, mein Name ist Rico

Diskutiere Gestatten, mein Name ist Rico im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Forenbesucher, gestattet das ich mich kurz vorstelle. Mein name ist Rico, ich bin 15 Jahre alt und bin in Argentinien...

  1. #1 Vogelfreund, 17. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo liebe Forenbesucher,

    gestattet das ich mich kurz vorstelle.

    Mein name ist Rico, ich bin 15 Jahre alt und bin in Argentinien geschlüpft. Ich habe lange im kalten Deutschland mit einer Frau gelebt und auch schon einige mal Junge produziert...

    Nur die letzten Jahre war ich alleine....

    Bis heute Bea und Patrick kamen, mit meinem alten Futterspender ein paar bunte Scheine und anders Papier austauschten und mich einfach mitnahmen.

    Nun sitzte ich in einer warmen Stube in einem großen Käfig...

    :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 17. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Zu meiner großen Freude bin ich in meinem neuen Zuhause nicht alleine.

    Ja, tatsächlich... nebenan sitzt eine junge hübsche Dame...

    Als ich rein kam, hat die erstmal mächtig theater geacht... gepfiffen, geredet wie die Menschen, gebellt wie ein Hund und fleißig angegeben.. :~

    Ich habe dann wie es sich für eine Amazone gehört geantwortet... mit lauten pfiffen und krächsen :D

    Mittlerweile hat sie sich aber beruhigt....

    Nun beobachten wir uns erstmal gegenseitig...
     

    Anhänge:

  4. Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Na, Rico, da hast Du Dir ja wirklich eine wunderbare neue Familie ausgesucht! Wirst sehen, dort geht es Dir so gut wie einem jungen Hund (wie man bei uns so sagt...) :D :D :D Und die nette Käfig-Nachbarin wird sich auch bald mit Dir anfreunden, wirst sehen! ;)
     
  5. #4 Vogelfreund, 17. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hey Süße,

    du hast zwar nen schönen Rücken, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn du mich anschaust, wenn ich mit dir rede...
     

    Anhänge:

  6. #5 Vogelfreund, 17. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hund?

    Ja, so ein komischer Kläffer rennt hier auch dauernd rum..

    So ein weißer Teppich auf Beinen...

    Aber wie ich hörte ist der von der jungen Dame nebenan schön öfter an den Haaren gezogen worden.. der wird mich sicher in Ruhe lassen... :)

    Sonst bekommt der mal meinen Schnabel zu spüren. :D
     
  7. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi pat und bea,

    hey, das ist ja super, dass cora nun einen partner hat. oder das rico nun, an ja, wie auch immer.
    freut micht, dass die beiden nun gesellschaft haeb.

    p.s. wollte die tage mal vorbeikommen, hab nämlich immer noch das vanodine von euch.;)
     
  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!


    das ist ja toll! na hoffentlich werden die zwei sich gut verstehen! ich drücke ganz doll die daumen!
     
  9. #8 Vogelfreund, 19. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    So klingen 2 Amazonen, 2 Mohrenkopfpapageien und ein Westhighland-Terrier :-)
     

    Anhänge:

    • alle.wav
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      116
  10. #9 Vogelfreund, 19. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Das heulen ist betty unser Westi....

    Das Schreien ist Cora....

    Das Quitschen die beiden Mohrenkopfpapas...

    Und das krächzen im Hintergrund ist Rico....
     
  11. Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hallo Pat!

    Ach Du meine Güte... Da gehts ja zu wie im Tiergarten.. Oder noch ärger! Ist das eine echte Aufnahme, oder zusammengeschnitten? :D Da brauchste starke Neven, um nicht auszuflippen... ;)
     
  12. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    ach du lieber himmel.

    ich glaube jeder der das hört, überlegt sich das anschaffen von tieren.
     
  13. #12 Vogelfreund, 19. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Nee.. so orginal vor wenigen Minuten mit der Digi-Cam aufgenommen :-)
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Boahh, starke nerven sind gefragt.

    Und mir kommen manchmal meine Nymphen und Wellis schon laut vor, wenn die zusammen losschreien.
     
  15. #14 Vogelfreund, 19. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hier noch eine nette Aufnahme...
     

    Anhänge:

    • cora.wav
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      84
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen ihr beiden..alles gute für das frischverliebte paar:)

    schade der explorer sagt die datei hat ein falsches format wollte doch mal wissen wie es bei euch klingt...warscheinlich genau so wie bei mir GGG
     
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..zb so??lol
     

    Anhänge:

  18. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..lanzi und lora am singen FG wehe es lacht einer :D
     

    Anhänge:

  19. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    also wie sie cora sagt ....einfach süß
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    also Lanzi, dass du die hübsche und zarte Stimme von Lora so überbrüllst kann ich garnicht verstehen :D

    @ Limetti

    mußte mal hören wie Cora *Papa* sagt, da zerreisst es dir das Herz. Als wäre sie der ärmste Vogel der Welt und Papa muß sie retten. ;)

    Ansonsten ist sie der liebste Vogel der Welt, sie ist sehr mitfühlend...sie hustet, niest und lacht mit mir....und damit unser Hund auch Unterhaltung hat, bellt sie mit ihm und bringt sie zum Jaulen :)

    Tja, eben eine Amazone mit Familienanschluss :)
     
  22. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    nicht so wie unsere, ich glaube immer wenn sie könnte würde sie uns auffressen.
     
Thema:

Gestatten, mein Name ist Rico

Die Seite wird geladen...

Gestatten, mein Name ist Rico - Ähnliche Themen

  1. Name dieser Taubenrasse gesucht

    Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

    Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

    Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...
  4. Wer kennt die Namen?

    Wer kennt die Namen?: Wer kann die Namen nennen? Ulrich
  5. Rico

    Rico: Hallo, die meisten kennen mich ja und wissen, dass ich sehr geduldig bin, wenn es um Papageien geht. Rico ist ja als solcher ein ganz...