Gestatten meine "Prachtfinke"

Diskutiere Gestatten meine "Prachtfinke" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen! nachdem ich um meine liebste Piepsie, "die zweite" wie meine Tochter sie liebevoll nennt, gebangt habe und sie aufgepeppelt habe...
K

kikkerl

Guest
Hallöchen!

nachdem ich um meine liebste Piepsie, "die zweite" wie meine Tochter sie liebevoll nennt, gebangt habe und sie aufgepeppelt habe setze ich sie mal hier rein.:)


http://www.expressupload.de/index.php?file=JdJTf0RAS9R.jpg


sie fühlt sich blendend nach der vitaminkur und hat sich mit ihrem struppi auf anhieb verstanden als ich sie zusammentat.:D



http://www.expressupload.de/index.php?file=RF0L1Rd1fVr.jpg




ps.sorry aber die stangen konnt ich net putzen weil meine Hand aua hatte:(

kommt aber wieder:o
 
Hi,


die sind schon sichtbar - wenn man sich denn genug Zeit läßt8o
So 3 bis 5 Min dauert's schon und das in einem Firmennetzwerk -
Vielleicht solltest du dir mal einen anderen Platz für deine Fotos suchen.


liebe Grüße
Lamaja
 
huhu

wenn ich nur wüsste wie

hier erscheinen leider nur die links zu den bildern ich wollte das man die bilder direkt sehen kann:traurig:

gruss kikkerl
 
Die Bilder waren in 2 Sekunden da. Vielleicht nur ein temporäres Problem oder eine dicke Firewall im Netzwerk? :)
 
huhu grilady...keine ahnung ich sehe wirklich nur den link...*kopfkratz*

manno will doch nur den befehl wissen wie man die reinsetzt..heul



gruss kikkerl
 
kikkerl schrieb:
ps.sorry aber die stangen konnt ich net putzen weil meine Hand aua hatte:(

kommt aber wieder:o

Warum entschuldigst Du Dich hier bei uns? ;)

Putzt Du die Stangen sonst für die Menschen die sie sehen, oder für die Kanarien, die drauf sitzen? :D

Ist nicht bös gemeint, aber sollte man mal überdenken. Ich habe oft den Eindruck, daß viel mehr für's Auge der Menschen im Umfeld getan wird, als für die Vögel, die man hält. Na ja, solange es beiden Seiten zugute kommt.... ;)
 
Suppenhuhn schrieb:
Warum entschuldigst Du Dich hier bei uns? ;)

Putzt Du die Stangen sonst für die Menschen die sie sehen, oder für die Kanarien, die drauf sitzen? :D

Ist nicht bös gemeint, aber sollte man mal überdenken. Ich habe oft den Eindruck, daß viel mehr für's Auge der Menschen im Umfeld getan wird, als für die Vögel, die man hält. Na ja, solange es beiden Seiten zugute kommt.... ;)

:D

verband wech aua halb wech also vögel haben es auch wieder gut....nu kappier ichs immer noch nicht.bin halt nur eine fachidiotische künstlerin die nicht hinkriecht bilder reinzumachen...grrrr


naja hier isse nochmals:

http://www.expressupload.de/index.php?file=T5Q9T7XCafS.jpg>piepsie[img]


grüssle, kikkerl
 
hallo

Mal zum Anfang .. wo ist denn der stets freundliche Herr Modi mit dem "Schwiegermutters-Darling"-Image .... hier ist nicht nur dein lächeln gefragt :D :zwinker:
Oder wo ist die "Polozei " ?

Ich suche euch weili ch Kikkerl auch nicht helfen kann und es aber schon länger irgendwie möchte. :)

@ Kikkerl........
Warst du schon mal im Testforum die links testen?
Also die ersten konnte ich sehen,sie waren auch schnell da.
Aber wie du sie kleiner bekommst,damit du sie unter Anhänge verwalten bekommst ,weiß ich nicht.Kenne dein Fotobearbeitungsprogramm ja nicht.
Aber deswegen kannst du dann in der Werkstatt ein Thema eröffnen.Dort wird dir bestimmt ganz schnell geholfen.

Und verzage nicht.... ich habe auch ewig gebraucht bis ich Fotos drin hatte.
Auf dem 2. Foto kann man schon ahnen das sie eine schöne ist.....:)

es grüßt Hilli
 
Hilli schrieb:
Oder wo ist die "Polozei " ?


Aber deswegen kannst du dann in der Werkstatt ein Thema eröffnen.Dort wird dir bestimmt ganz schnell geholfen.


Hallo Hilli!

Ich habe kikkerl schon vorhin per PN darüber informiert.
Die "Polozei" ist gar nicht so untätig wie Du denkst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke ihr seid super nett aber die kikki ist plond...die bräucht noch ein bissi hirn kappiert nix

so isses mit die neue...grr
 
Aber dass ich Dir zweimal einen Link eingestellt habe ins Technikforum wo man sich sowas anlesen kann, hast Du schon gesehen, oder???? :achja:
PS: Man kanns zwar auf meinen Foto nicht sehen, aberich bin auch blond :prima:
 
Thema: Gestatten meine "Prachtfinke"
Zurück
Oben