Gestellte Bauchfedern

Diskutiere Gestellte Bauchfedern im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr lieben, bin etwas ratlos... meine vier nymphen (alle pilzkrank, lunge und luftsäcke, einer auch magen/darm werden z.zt. inhaliert)...
M

Merlino

Guest
hallo ihr lieben,

bin etwas ratlos... meine vier nymphen (alle pilzkrank, lunge und luftsäcke, einer auch magen/darm werden z.zt. inhaliert) sträuben konstant ihre bauchfedern von unterhalb der brustmuskulatur bis zu den beinen leicht ab, während die restlichen federn immer schön anliegen. ich habe es auf die vor kurzem nachgewiesenen spulwürmer geschoben, aber jetzt ist die erste wurmkur abgeschlossen, die nachfolgebehandlung ist in knapp zwei wochen und sie machen das immernoch. ich habe darüber als krankheitsanzeichen auch leider nichts gefunden, tierärztin (vk) weiss auch keinen rat, fand es aber auch im gegensatz zu mir nicht beunruhigend. weiß evt. jemand was damit anzufangen oder ist das was ganz normales (vielleicht auch wegen dem pilz)?
ansonsten gibts keine auffälligkeiten, fressen gut, magern nicht ab, sind munter, picken sich auch nicht am bauch rum.
 
hallo nochmal,

fällt keinem was dazu ein? :nene:
 
Thema: Gestellte Bauchfedern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben