Gestellte Bauchfedern

Diskutiere Gestellte Bauchfedern im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr lieben, bin etwas ratlos... meine vier nymphen (alle pilzkrank, lunge und luftsäcke, einer auch magen/darm werden z.zt. inhaliert)...

  1. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hallo ihr lieben,

    bin etwas ratlos... meine vier nymphen (alle pilzkrank, lunge und luftsäcke, einer auch magen/darm werden z.zt. inhaliert) sträuben konstant ihre bauchfedern von unterhalb der brustmuskulatur bis zu den beinen leicht ab, während die restlichen federn immer schön anliegen. ich habe es auf die vor kurzem nachgewiesenen spulwürmer geschoben, aber jetzt ist die erste wurmkur abgeschlossen, die nachfolgebehandlung ist in knapp zwei wochen und sie machen das immernoch. ich habe darüber als krankheitsanzeichen auch leider nichts gefunden, tierärztin (vk) weiss auch keinen rat, fand es aber auch im gegensatz zu mir nicht beunruhigend. weiß evt. jemand was damit anzufangen oder ist das was ganz normales (vielleicht auch wegen dem pilz)?
    ansonsten gibts keine auffälligkeiten, fressen gut, magern nicht ab, sind munter, picken sich auch nicht am bauch rum.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hallo nochmal,

    fällt keinem was dazu ein? :nene:
     
Thema:

Gestellte Bauchfedern

Die Seite wird geladen...

Gestellte Bauchfedern - Ähnliche Themen

  1. Grünzügel - graue Bauchfedern

    Grünzügel - graue Bauchfedern: Hallo! Wir haben seit 3 Jahren unseren Grünzügel. Er ist nun 3,5 Jahre alt. Zwei versuchte Verpaarungsversuche komplett fehlgeschlagen, da ich er...
  2. Da können fragen an H.Seehofer gestellt werden !

    Da können fragen an H.Seehofer gestellt werden !: http://www.phoenix.de/startseite/1.1.htm Gruß von Micha
  3. Altes Thema - neue gestellt.....

    Altes Thema - neue gestellt.....: Hi, hatte ja schon diverse Fragen zu Halsis außerhalb der Brutzeit gestellt. Zwischenzeitlich die Auskunft erhalten, dass die Züchter ihre...
  4. Welli steckt die Flügel unter die Bauchfedern

    Welli steckt die Flügel unter die Bauchfedern: Hallo Wellifreunde/-innen, Habe seit langer Zeit wieder mal eine Frage bez. Welli. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen dritten Welli...