Gestern bei den Seeadlern

Diskutiere Gestern bei den Seeadlern im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Ein fast adulter Seeadler machte nach kurzer Suche fette Beute Jedoch bevor er dreimal herzhaft zubeißen konnte...
Grinsofant

Grinsofant

Foren-Guru
Beiträge
768
Hallo


Ein fast adulter Seeadler

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-1.jpg



machte nach kurzer Suche fette Beute


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-2.jpg



Jedoch bevor er dreimal herzhaft zubeißen konnte kam auch schon ungebetener Besuch vorbei



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-3.jpg


Da der Besuch dummerweise nicht blieb und auch noch das Mittagessen mitnahm


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-4.jpg



folgte ein Verdauungsflug ,allerdings ohne zu verdauen.



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-5.jpg



Als man sich dann wieder traf wurde ihnen klar das es sich nur um Missverständnis handelte und man umarmte sich und tanzte durch die Luft.

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-6.jpg


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-7.jpg

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-8.jpg


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-9.jpg


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-10.jpg
 
http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-11.jpg


Und weil beiden ob der Freude und des Tanzes so warm wurde beschloss man ein erfrischendes Bad zu nehmen.

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-12.jpg


Im Wasser wurden noch ein paar Nettigkeiten ausgetauscht


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-13.jpg



Und während der adulte mit dem Gastgeschenk abzog suchte der jüngere ob nicht noch eine Ente zum Sonntagsbraten werden wollte.


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-14.jpg

Jedoch waren zwei Graugänse der Meinung das er erstmal nach Hause sollte um sich was trockenes anzuziehen und geleiteten ihn aus der Großen Grabenniederung.

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sead-15.jpg


Ich hatte Spaß ich hoffe ihr auch :)

Gruß Bernd
 
Was für ein Fotografenglück!
Danke für die tollen Bilder :)
 
Waaaaahnsinn, Bernd 8o8o8o...
Was für eine absolute Bombenbeobachtung!!!

Sprachlos, Andreas
 
Echt großes Kino :zustimm:... auf dem fünften Foto ist im Hintergrund noch ein Rotmilan zu sehen.

LG Phil
 
Hallo Bernd,

Glückwunsch zu den Bildern und der Beobachtung.
Schön wie der Seeadler von den Graugänsen eskortiert wird. :)

LG Alexander.
 
super bilder:beifall: und danke dass wir teilhaben durften:freude:
 
Mhhh, im letzten Bild fliegt dem ja das Essen hinterher :D

Wo wurden diese Aufnahmen gemacht? Mecklenburg?
 
Thema: Gestern bei den Seeadlern
Zurück
Oben