gestern bei vox

Diskutiere gestern bei vox im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen, was die Tests die sie macht mit Authismuskindern zu tun haben? Ich habe selbst ein Kind mit einem...

  1. #41 Jessy und Funny, 10. Juli 2008
    Jessy und Funny

    Jessy und Funny Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64732 Bad König
    Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen, was die Tests die sie macht mit Authismuskindern zu tun haben?
    Ich habe selbst ein Kind mit einem leichten Authismus und Hochbegabung in einem.
    Aber ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen.
    LG Jessy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Hab es nicht gesehen frueher und weil jetzt am WE wieder ein Seminar ist von ihr hab ich das Thema nochmal vorgeholt.

    Also wegen dem Authismus, das ist so dass man zwei Trainer braucht und die machen dem Kind was vor und das Kind schaut sich dann ab wie man es macht. Also so genau kann ich das jetzt auch nicht erklaeren, aber sie hat gemeint dass diese Methode bei authistischen Kindern eine viel hoehere Erfolgsquote hat als herkoemliche Methoden, sie wird aber nicht angewandt weil man dann statt einen Trainer zwei bezahlen muss und das ist den Versicherungen zu teuer. So genau kann ich mich jetzt auch nicht mehr dran erinnern, ist ja auch schon ein Jahr her wo sie das gesagt hat.
    Wenn du magst kann ich ja nochmal fragen am WE, was genau sie damit gemeint hat.

    Da sind auch andere bei dem Seminar, die Vortraege halten, auf einen bin ich besonders gespannt, ueber Federrupfen bei Papageien wie man das verhindert bzw. verbessert. Ich freu mich schon total drauf, es ist am 18. und 19., ich glaub ich geh am Samstag mal hin und frag ob die Sonntag nochmal dasselbe sagen, wenn nicht geh ich Sonntag auch noch hin :+party::dance: Da ist auch wieder die eine die Buecher schreibt, die Verhaltensforscherin fuer Papageien. Schade dass ihr nicht hin koennt, aber ich sag bescheid wenn was interessantes erzaehlt wird :trost:

    LG
    Regina
     
Thema:

gestern bei vox

Die Seite wird geladen...

gestern bei vox - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  3. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  4. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  5. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

    Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...