Gestern beim Baby durch den Wald schieben...

Diskutiere Gestern beim Baby durch den Wald schieben... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...hüpfte mir doch dieser kleine Pieper vor dir Linse. Ist das ein Buchfink?

  1. #1 Honey26813, 22. Mai 2008
    Honey26813

    Honey26813 Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38820 Halberstadt
    ...hüpfte mir doch dieser kleine Pieper vor dir Linse. Ist das ein Buchfink?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carsten.jansen, 22. Mai 2008
    carsten.jansen

    carsten.jansen Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48527 Nordhorn
    Ja, ist es.

    Gruß

    Carsten
     
  4. #3 Honey26813, 22. Mai 2008
    Honey26813

    Honey26813 Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38820 Halberstadt
    Dankeschön....

    Ist es eine Henne oder ein Jungvogel? :? Sorry fürs Nerven.
    LG Steffi
     
  5. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    eine henne!
    lg
     
  6. #5 Peregrinus, 22. Mai 2008
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Genau, ein adultes Weibchen.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Gestern beim Baby durch den Wald schieben...

Die Seite wird geladen...

Gestern beim Baby durch den Wald schieben... - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...