gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt
Diskutiere gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Wie alt ist diese Taube? Guten Tag alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Schlag fertig gebaut und gestern beim Züchter meine...
Schlagworte:
Thema:
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt
Die Seite wird geladen...
-
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt - Ähnliche Themen
-
War gestern beim TA
War gestern beim TA: Hallo! Gestern komme ich ins Vogelzimmer und sehe Elli, die blaue Henne, mit blutendem Füßchen im Käfig sitzen, der auch voller Blut war. Bin... -
gestern Abend beim füttern
gestern Abend beim füttern: Hallo zusammen, muß euch kurz erzählen was gestern Abend beim fressen der Hirse meinem Maxi passiert ist. Seit Jahren verfüttere ich Hirse an... -
Gestern beim DEHNER!!
Gestern beim DEHNER!!: Hallo alle zusammen, ui ui ui gestern beim DEHNER hab ich mich glaub ich ziiiiiiiiemlich unbeliebt gemacht!! ..... Standort:... -
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?: Hallo! Gestern Abend habe ich einen Buchfink (laut google lens) gefunden. Der arme konnte nicht fliegen, und da hier viel Katzen rumlaufen... -
faucht und hackt seit gestern
faucht und hackt seit gestern: Hallo Ich habe mir letzte Woche Samstag einen jungen Nymphensittich gekauft (von einer Tiermesse) Er hat Samstag und Sonntag noch ein bisschen...