gestern geschlüpft

Diskutiere gestern geschlüpft im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Maxi hat seit gestern ein zweites Küken. VG Pia

  1. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Maxi hat seit gestern ein zweites Küken.
    VG
    Pia
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Pia
    Ich bin zwar kein Züchter, aber diese Bilder sind einfach süss

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    och wie niedlich - satt und zufrieden wie es da liegt...bitte mehr davon, ja?
     
  5. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    ja gerne. Ich bin selbst immer wieder überrascht und beeindruckt.
    VG
    Pia
     
  6. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Pia,
    ist wirklich goldig, wie er da mit dickem Bauch und alle Viere von sich gestreckt da liegt :D
    Und so winzig klein...kaum zu glauben, dass daraus noch ein "richtiger" Aga wird.
    Freundliche Gruesse,
    Babsi
     
  7. #6 shyillusion, 23. Juni 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ist das Kleine niedlich!!! s-troll
     
  8. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    ach ja, was ich vergessen habe: das Kleine wog gestern 2,6 Gramm.
    VG
    Pia
     
  9. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    das ist der Geschwistervogel: er / sie wog beim Schlupf 2,7 Gramm.
    VG
    Pia
     

    Anhänge:

  10. kleines

    kleines Guest

    Ja die sind sooo süß :cheesy:
    unsere sind schon 5 Tage alt :D
     
  11. #10 dragon109, 23. Juni 2004
    dragon109

    dragon109 Guest

    Sind die goldig!

    Und wie zerbrechlich die aussehen. So winzig in der Hand...
     
  12. #11 Knöpfchen, 24. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Goldige Winzlinge... Am besten gefällt mir das erste Bild... Vollgefuttert, platt, müde und glücklich... Echt schöne Bilder!
    Glückwunsch und viel Erfolg als Aga-Mama!!
     
  13. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo zusammen,
    ach was für ein winziges kleines Leben. Total faszinierend Deine Bilder. Umwerfend süss.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  14. Micka

    Micka Guest

    Hey @ all,

    Die kleenen sind echt niedlich....

    Echt faszinieren wie klein und zerbrechlich und doch so vollkommen und perfekt.... Unglaubliches Leben... :D


    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  15. #14 gb113, 1. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2004
    gb113

    gb113 Guest

    ich hoffe ich kann ein paar bild von mir posten :)
     

    Anhänge:

  16. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    die ersten beiden Bilder waren vom 19. und vom 21. 06., den Schlupf- Terminen.
    Nun ein paar Fotos, aufgenommen im Abstand von jeweils etwa zwei Tagen:
    am 24. 06., am 26. 06., (am 28. 06. waren die Fotos nicht gut geworden), am 30. 06., am 02. 07. und am 04. 07.
    Am 04. 07. waren die Jungen nun 15 (die 2 ältesten) und 13 und 12 Tage alt.
    VG
    Pia
     

    Anhänge:

  17. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) 2,6 Gramm Agababy und alles ist dran! Nee, das ist zum Heulen schön, und das sind doch schon winzige gelbe Flaumfederchen :+smiley: und dieser Winzling wird später ein wunderschöner rotzfrecher AGA! Solche Bilder machen einfach glücklich! Ich kann niemals genug davon anschauen! Danke und liebe Grüsse von Andra :0-
     
  18. #17 Glücksbärchy, 6. Juli 2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Gott sind die niedlich.(Ganz neidisch werd)
    Die sind einfach nur putzig. :D


    GRuß Diana :0-
     
  19. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Sowat ist wirklich zum Heulen schön. Die kleinen Bengels.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Ja Guido und ich war total hin- und hergerissen, als ich heimlich während des Freifluges die Eier von meinem Pünktchen immer abgekocht habe :heul: Das ist wirklich ein totales Gefühls-Karrussel 8o Ehrlich, das war ein Sch...Gefühl, aber die Vernunft hat dan gesiegt und zur Belohnung gibts jetzt hier die Babybilder. Also ganz ehrlich, wenn man das so sieht, das macht was mit einem, ich meine, so sollte man das Wort "Schöpfung" zu erklären versuchen. Das ist es und das begreift auch jeder. Dat war aber nun dat Wort zum Dienstag! ;) Liebe Grüsse von Andra :0-
     
  22. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Genau so sehe ich es auch. Süsse Babysfoto sehe ich auch gerne, aber keine eigenen. Du kennst ja meine Einstellung.
    Wenn meine Eltern in den Urlaub fahren, kümmer ich mich um die Kanaries. Und wenn dann jemand schlüpft, wat für ein Gefühl. Du nimmst nach zwei Tagen die Kleine in die Hand, und dann kuscheln sie, obwohl sie noch nix sehen können.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

gestern geschlüpft

Die Seite wird geladen...

gestern geschlüpft - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  4. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  5. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

    Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...