gestern geschlüpft

Diskutiere gestern geschlüpft im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Maxi hat seit gestern ein zweites Küken. VG Pia
P

pia

Stammmitglied
Beiträge
234
Maxi hat seit gestern ein zweites Küken.
VG
Pia
 

Anhänge

  • Maxi 2 a 22062004.jpg
    Maxi 2 a 22062004.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 266
Hi Pia
Ich bin zwar kein Züchter, aber diese Bilder sind einfach süss

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Pia,
ist wirklich goldig, wie er da mit dickem Bauch und alle Viere von sich gestreckt da liegt :D
Und so winzig klein...kaum zu glauben, dass daraus noch ein "richtiger" Aga wird.
Freundliche Gruesse,
Babsi
 
ach ja, was ich vergessen habe: das Kleine wog gestern 2,6 Gramm.
VG
Pia
 
das ist der Geschwistervogel: er / sie wog beim Schlupf 2,7 Gramm.
VG
Pia
 

Anhänge

  • Maxi 1 21062004.jpg
    Maxi 1 21062004.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 230
Sind die goldig!

Und wie zerbrechlich die aussehen. So winzig in der Hand...
 
Goldige Winzlinge... Am besten gefällt mir das erste Bild... Vollgefuttert, platt, müde und glücklich... Echt schöne Bilder!
Glückwunsch und viel Erfolg als Aga-Mama!!
 
Hallo zusammen,
ach was für ein winziges kleines Leben. Total faszinierend Deine Bilder. Umwerfend süss.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Hey @ all,

Die kleenen sind echt niedlich....

Echt faszinieren wie klein und zerbrechlich und doch so vollkommen und perfekt.... Unglaubliches Leben... :D


lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
ich hoffe ich kann ein paar bild von mir posten :)
 

Anhänge

  • PIC_0030.jpg
    PIC_0030.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 132
  • PIC_0031.jpg
    PIC_0031.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ersten beiden Bilder waren vom 19. und vom 21. 06., den Schlupf- Terminen.
Nun ein paar Fotos, aufgenommen im Abstand von jeweils etwa zwei Tagen:
am 24. 06., am 26. 06., (am 28. 06. waren die Fotos nicht gut geworden), am 30. 06., am 02. 07. und am 04. 07.
Am 04. 07. waren die Jungen nun 15 (die 2 ältesten) und 13 und 12 Tage alt.
VG
Pia
 

Anhänge

  • Resize of L21 24062004_3.jpg
    Resize of L21 24062004_3.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 103
  • Resize of M22 am 26062004.jpg
    Resize of M22 am 26062004.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 102
  • Resize of M19 u M22 am 30062004.jpg
    Resize of M19 u M22 am 30062004.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 104
  • Resize of L21 am 02072004.JPG
    Resize of L21 am 02072004.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 100
  • Resize of M19 a 04072004.JPG
    Resize of M19 a 04072004.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 102
:) 2,6 Gramm Agababy und alles ist dran! Nee, das ist zum Heulen schön, und das sind doch schon winzige gelbe Flaumfederchen :+smiley: und dieser Winzling wird später ein wunderschöner rotzfrecher AGA! Solche Bilder machen einfach glücklich! Ich kann niemals genug davon anschauen! Danke und liebe Grüsse von Andra :0-
 
Gott sind die niedlich.(Ganz neidisch werd)
Die sind einfach nur putzig. :D


GRuß Diana :0-
 
Hi Andra
Sowat ist wirklich zum Heulen schön. Die kleinen Bengels.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:0- Ja Guido und ich war total hin- und hergerissen, als ich heimlich während des Freifluges die Eier von meinem Pünktchen immer abgekocht habe :heul: Das ist wirklich ein totales Gefühls-Karrussel 8o Ehrlich, das war ein Sch...Gefühl, aber die Vernunft hat dan gesiegt und zur Belohnung gibts jetzt hier die Babybilder. Also ganz ehrlich, wenn man das so sieht, das macht was mit einem, ich meine, so sollte man das Wort "Schöpfung" zu erklären versuchen. Das ist es und das begreift auch jeder. Dat war aber nun dat Wort zum Dienstag! ;) Liebe Grüsse von Andra :0-
 
Hi Andra
Genau so sehe ich es auch. Süsse Babysfoto sehe ich auch gerne, aber keine eigenen. Du kennst ja meine Einstellung.
Wenn meine Eltern in den Urlaub fahren, kümmer ich mich um die Kanaries. Und wenn dann jemand schlüpft, wat für ein Gefühl. Du nimmst nach zwei Tagen die Kleine in die Hand, und dann kuscheln sie, obwohl sie noch nix sehen können.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: gestern geschlüpft
Zurück
Oben