gestern geschlüpft

Diskutiere gestern geschlüpft im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Pia, meine Nymphies haben auch schon Babys, sind aber schon 4 Wochen alt. Dein Foto ist soooo Süß!!!!!! Viel Spaß mit dem kleinen!!! Esther

  1. #21 Esther Schmidbauer, 7. Juli 2004
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Hallo Pia,
    meine Nymphies haben auch schon Babys, sind aber schon 4 Wochen alt.
    Dein Foto ist soooo Süß!!!!!!
    Viel Spaß mit dem kleinen!!!
    Esther
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    am 06. 07. sahen sie so aus: und wogen deutlich über 30 Gramm, mit einem Alter zwischen 17 und 14 Tagen:
     

    Anhänge:

  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) Hallo Pia, und wie zufrieden die Murkels aussehen :D Das geht ja rasend schnell, das Grosswerden bei den Agas, unglaublich, da kann man nur staunen und sich drüber freuen. Ich finde schon die Eier so schön und vor allem gross für so ein kleines Aga-Mädchen. Als mein Pünktchen Eier hatte, hatte sie einen ganz besonderen Gesichtsausdruck. Stolz und so mütterlich, richtig glücklich. Aber ich denke, die Eltern haben auch ganz schön zu tun, die schnell wachsenden Jungen zu füttern und zu beaufsichtigen. Bei mir auf der terrasse sitzen die kleinen Spatzen mit ihren Eltern und holen sich die Körner, die um die Volie liegen, ganz schön anstrengend für die Eltern, die Katze ist immer in der Nähe und ich darf nicht hinsehen, aber sie sind dank ihrer Eltern immer schnell genug. Liebe Grüsse von Andra :0-
     
Thema:

gestern geschlüpft