gestern im Garten ...

Diskutiere gestern im Garten ... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - dachte erst, es ist ein Spatz - aber die gelben Flügelstreifen irritieren :
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
dachte erst, es ist ein Spatz - aber die gelben Flügelstreifen irritieren :


PICT1528 gröbi.JPG

PICT1529gröbi.JPG
 
es geht doch nichts ..

über gute Gourmet -meisenknödel :D

PICT1552gröbi2.jpg

Jungvogel ????
 
Ja Rasti...
Ist ein junger Buntspecht.

Aber...wieso hast du jetzt noch Meisenknödel hängen ??? Oder is das ein älteres Bild ???

LG, Olli
 
Ja Rasti...
Ist ein junger Buntspecht.

Aber...wieso hast du jetzt noch Meisenknödel hängen ??? Oder is das ein älteres Bild ???

LG, Olli

ich füttere mit Meisenknödel das ganze Jahr. So lassen der Specht, der Eichelhäher etc.. die Bruten in Ruhe.
Es hilft wirklich . Meine Vogelpopulation hat sich verdreifacht. Und sie sitzen teils friedlich zu viert am Knödel .
 
Thema: gestern im Garten ...
Zurück
Oben