gestern im Garten ...

Diskutiere gestern im Garten ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; dachte erst, es ist ein Spatz - aber die gelben Flügelstreifen irritieren : [ATTACH] [ATTACH]

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 17. Juli 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Das sind Grünfinken.

LG, Olli

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

5. #4 Geierhirte, 17. Juli 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Ja Rasti...
    Ist ein junger Buntspecht.

Aber...wieso hast du jetzt noch Meisenknödel hängen ??? Oder is das ein älteres Bild ???

LG, Olli

6. Rasti

Rasti Foren-Guru

ich füttere mit Meisenknödel das ganze Jahr. So lassen der Specht, der Eichelhäher etc.. die Bruten in Ruhe.
    Es hilft wirklich . Meine Vogelpopulation hat sich verdreifacht. Und sie sitzen teils friedlich zu viert am Knödel .

Thema:

gestern im Garten ...

Die Seite wird geladen...

gestern im Garten ... - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Neuling im Garten

Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  4. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  5. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...