Gestern im Zoogeschäft
Diskutiere Gestern im Zoogeschäft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... habe ich einen Welli gesehen, den ich am liebsten mitgenommen hätte. So einen Farbschlag habe ich noch nicht gesehen und habe eben nochmal auf...
Thema:
Gestern im Zoogeschäft
Die Seite wird geladen...
-
Gestern im Zoogeschäft - Ähnliche Themen
-
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?: Hallo! Gestern Abend habe ich einen Buchfink (laut google lens) gefunden. Der arme konnte nicht fliegen, und da hier viel Katzen rumlaufen... -
faucht und hackt seit gestern
faucht und hackt seit gestern: Hallo Ich habe mir letzte Woche Samstag einen jungen Nymphensittich gekauft (von einer Tiermesse) Er hat Samstag und Sonntag noch ein bisschen... -
gestern unsere Ziegen vom Züchter bekommen
gestern unsere Ziegen vom Züchter bekommen: Ziegensittich soll keine Sonnenblumenkerne essen? Hallo zusammen, als wir gestern unseren Ziegen vom Züchter bekommen haben, hat er uns... -
gestern sind 2 Schwalbenküken aus dem Nest gefallen.
gestern sind 2 Schwalbenküken aus dem Nest gefallen.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Gibt es eine realistische Chance, Küken aufzuziehen? Bei mir sind gestern 2 Schwalbenküken aus dem Nest... -
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt: Wie alt ist diese Taube? Guten Tag alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Schlag fertig gebaut und gestern beim Züchter meine...