Gestern in Königs Wusterhausen gesichtet

Diskutiere Gestern in Königs Wusterhausen gesichtet im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern habe ich diesen Vogel gesehen.Leider kenne ich diese Art nicht. Was für eine Vogelart ist das....

1. #1 Lu'felder, 22. März 2006
    Lu'felder

Lu'felder Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yellow Warbler, 22. März 2006
    Yellow Warbler

Yellow Warbler Banned

Hy,
    deine Fotos, die ich für sehr gut gelungen halte, zeigen beide das Männchen des Gänsesäger (Mergus merganser).
    VG, Yellow Warbler

4. floyd

floyd Guest

wunderschöne fotos !!! :beifall: :beifall: :beifall:

grüße floyd

5. juxi

juxi Stammmitglied

Wiklich klasse Fotos.

VG
    juxi

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und jetzt auch bei den Vogelfotos verewigt, klick :zustimm:

Thema:

Gestern in Königs Wusterhausen gesichtet

Die Seite wird geladen...

Gestern in Königs Wusterhausen gesichtet - Ähnliche Themen

1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK

Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK: Hallo Vorweg an die ModeratorInnen.... Habe das Allgemeine Vogelforum für meinen thread gewählt, weil ich denke, dass auch Kanarien-, Ara-,...
  3. Vogel gesichtet in Berlin

Vogel gesichtet in Berlin: Im Park in Kreuzberg habe ich einen markanten Vogel gesichtet, den ich im Vogelführer einfach nicht finden kann, vielleicht hat jemand eine Idee:...
  4. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...