Gestern in Königs Wusterhausen gesichtet

Diskutiere Gestern in Königs Wusterhausen gesichtet im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern habe ich diesen Vogel gesehen.Leider kenne ich diese Art nicht. Was für eine Vogelart ist das....

  1. #1 Lu'felder, 22. März 2006
    Lu'felder

    Lu'felder Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yellow Warbler, 22. März 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hy,
    deine Fotos, die ich für sehr gut gelungen halte, zeigen beide das Männchen des Gänsesäger (Mergus merganser).
    VG, Yellow Warbler
     
  4. floyd

    floyd Guest

    wunderschöne fotos !!! :beifall: :beifall: :beifall:

    grüße floyd
     
  5. juxi

    juxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24941 Flensburg
    Wiklich klasse Fotos.

    VG
    juxi
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und jetzt auch bei den Vogelfotos verewigt, klick :zustimm:
     
Thema:

Gestern in Königs Wusterhausen gesichtet

Die Seite wird geladen...

Gestern in Königs Wusterhausen gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK

    Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK: Hallo Vorweg an die ModeratorInnen.... Habe das Allgemeine Vogelforum für meinen thread gewählt, weil ich denke, dass auch Kanarien-, Ara-,...
  3. Vogel gesichtet in Berlin

    Vogel gesichtet in Berlin: Im Park in Kreuzberg habe ich einen markanten Vogel gesichtet, den ich im Vogelführer einfach nicht finden kann, vielleicht hat jemand eine Idee:...
  4. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...