Gestern stirbt mein Coco und heute bange ich um Chanel

Diskutiere Gestern stirbt mein Coco und heute bange ich um Chanel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Chanel ist 14

  1. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Chanel ist 14
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 1. September 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ich hoffe sie hat eine ruhige Nacht und es geht ihr Morgen schon besser. Ich gucke immer mal wieder von der Arbeit aus Morgen hier rein und hoffe auf bessere Nachrichten :trost: . 14 ist ja kein Alter für eine Amazone.
     
  4. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Danke Susanne .. Hilft mir gerade enorm wenn ich hier im Forum schreiben kann und wertvolle tips und vor allem Mut und Trost gespendet bekomme ...
     
  5. Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir sind alle Daumen gedrückt. :trost: Hoffe auf bessere Nachrichten heute.
    Lg Sabine
     
  6. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Oh nein, hab das gerade erst gelesen.
    Hoffe doch, dass du hier nachher gute Nachrichten schreibst.

    Conny
     
  7. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Guten Morgen
    War gerade bei ihr - sie hat sich mit Ihrem Freude -Geräusch gemeldet - da war ich schonmal ein bisschen erleichtert .
    Hat ein Stück Apfel genommen - Körner nicht -seltsam - sie war /ist von beiden vögeln diejenige die sehr gerne Körner Frist . Deshalb gibt's davon immer nur abends eine Ration ... Normalerweise ... Jetzt hat sie nur in den Napf geschaut und keinerlei Lust darauf gehabt . Vom Apfel hat sie ein paarmal abgebissen - das ist normalerweise unser Abendritual vorm Licht aus im Zimmer.
    Danach sind ihr die Augen zugefallen und sie hat mit dem Schnabel geknirscht ... Habe sie wieder in Ruhe gelassen ... Meine Geier sind Langschläfer- üblich bin ich erst gegen 9.30 bei Ihnen ... Vielleicht war ihr das zu früh ...
    Nun denn ..; halte euch auf dem Laufenden... Hoffe das sie diesen Tag gut meistert ...
    Bis dahin Iris
     
  8. #27 charly18blue, 2. September 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Guten Morgen Iris,

    wie geht es Chanel ? Deine Kleine war mein erste Gedanke :trost:
     
  9. #28 charly18blue, 2. September 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Danke für die Info, die Hoffnung macht. Wie geht die Behandlung weiter?
     
  10. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich bin sehr erschrocken, als ich das hier alles gelesen habe.
    Es tut mir so leid, dass du nun auch das noch durchmachen musst. Wir denken an dich und hoffen...
     
  11. #30 Moni Erithacus, 2. September 2015
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Habe gerade gelesen wie es weiter gegangen ist,bin richtig erschrocken,es tut mir leid Iris...
     
  12. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Sie ist mittlerweile auf ihren Stammsitz gekommen - den Bananen Brei mit der Medizin mümmelt sie nur langsam . Gerade kaut sie alles wieder hoch ... Hoffe es bleibt drin .. Sie ist eine ständige Wiederkäuern ...
    Das kenne ich von ihr ...
    Aber mehr bei den Körnern - jetzt gerade also dieser Bananen Brei ... Ist das normal ?
     
  13. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Das Labor prüft
    Blei , Zink ,
     
  14. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Gallensäure Borna Virus
     
  15. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Wann kannst du mit Ergebnissen rechnen?
     
  16. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Der Arzt meinte das zum
    Beispiel Borna Virus Ergebnis eine Woche dauern würde .. Bei den anderen weiß ich nicht wie lange ich warten muss .
     
  17. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Futter hat sie beibehalten . Putzt sich viel , hat sich eben den Kopf kraulen lassen und findet die dauerhafte Gesellschaft von mir offenbar gar nicht so schlecht ... Wundert sich zwar über das neue Ding auf dem ich sitze ...
    Aber wir kommunizieren ganz gut miteinander . Das lässt doch hoffen ... Frage mich die ganze Zeit was diese ganze Katastrophe wohl ausgelöst hat ...
     
  18. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich glaube dir, dass man sich da den Kopf zermartert, was die Ursache ist.
    Wir können nur hoffen, dass die Untersuchungen Klarheit schaffen und die arme Maus gerettet werden kann.

    Gut ist schon mal, dass sie das Futter nicht wieder erbrochen hat.
    Ich finde es super, dass du bei ihr bist, das gibt ihr Sicherheit und das ist in ihrer Situation wichtig.
     
  19. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Iris.

    Ich habe es gestern Abend schon gelesen, wusste nur nicht was ich schreiben sollte. :traurig:
    Es tut mir leid. :trost:

    Ist ja schon mal gut das sie nicht mehr erbricht und wenigstens die Banane bei sich behält. Vielleicht mag sie keine Körner, weil ihr schlecht ist.

    Ich habe irgendwo gelesen, das auch Mineralsteine schädlich sein können weil da zu viele Schwermetalle drin sind.
    Außerdem wird Bioobst- und Gemüse mit Kupfer gedüngt.

    Es ist wirklich schwierig, ohne die Ergebnisse der Blutuntersuchung, rauszufinden wo die Ursache liegt. Warten wirs ab.
    Einige Untersuchungen macht die TiHo selbst, der Rest wird weggeschickt. Dauert ein paar Tage.

    Wir waren letzten Freitag zum Röntgen dort.

    Wir drücken weiterhin alles was wir haben. :)

    Was ist denn da neu? :zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Angelika
    Es macht mich auch sprachlos das ganze ... Sie schläft gerade ... Zweiter Versuch die Medizin mit ein bisschen gekochtem Ei zu geben fand sie offenbar genauso merkwürdig wie die zermatschte Banane und hat alle Stückchen nur mit der Zunge berührt und gemerkt das da was faul ist ... Auch noch clever in der Situation!!
    Ich habe mir einen Stuhl uns Zimmer gestellt ... Sitze ja die ganze Zeit bei ihr damit sie nicht alleine ist ...
    Melde mich später wieder
     
  22. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hast du mal mit Butterkeks versucht, also Keks einweichen, Medi rein und zu einer Pampe verrühren. Oder auch Fruchtzwerg, Babybrei, gekochte Nudeln, Kartoffeln usw.
     
Thema:

Gestern stirbt mein Coco und heute bange ich um Chanel

Die Seite wird geladen...

Gestern stirbt mein Coco und heute bange ich um Chanel - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...