gestern unsere Ziegen vom Züchter bekommen
Diskutiere gestern unsere Ziegen vom Züchter bekommen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ziegensittich soll keine Sonnenblumenkerne essen? Hallo zusammen, als wir gestern unseren Ziegen vom Züchter bekommen haben, hat er uns...
Thema:
gestern unsere Ziegen vom Züchter bekommen
Die Seite wird geladen...
-
gestern unsere Ziegen vom Züchter bekommen - Ähnliche Themen
-
Vorgestern ist Cleo unsere Neue bei uns eingezogen
Vorgestern ist Cleo unsere Neue bei uns eingezogen: Molly und Jule haben sich total über die Gesellschaft gefreut .....:freude: .....und Molly hat Cleo gestern sogar schon gefüttert und gekrault... -
gestern sind 2 Schwalbenküken aus dem Nest gefallen.
gestern sind 2 Schwalbenküken aus dem Nest gefallen.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Gibt es eine realistische Chance, Küken aufzuziehen? Bei mir sind gestern 2 Schwalbenküken aus dem Nest... -
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt: Wie alt ist diese Taube? Guten Tag alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Schlag fertig gebaut und gestern beim Züchter meine... -
Küken seit gestern alleine!
Küken seit gestern alleine!: Hallo zusammen, Ich mich bin mir unsicher wie ich mich verhalten soll. Vor ca. 1 Woche ist die Taube, die sich bei uns im Garten ein Nest gebaut... -
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...