Gestern war wieder Badetag

Diskutiere Gestern war wieder Badetag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meinen Piepern. Mal sehen, ob mir nachher, wenn´s Möhre gibt auch ein paar gute Bilder...

  1. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meinen Piepern.
    Mal sehen, ob mir nachher, wenn´s Möhre gibt auch ein paar gute Bilder gelingen, aber so langsam wird´s mit den Flugfotos besser.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hier das letzte Bild:
     

    Anhänge:

  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Klasse Bilder :prima:
    Ist das eine Ernte aus eigenem Garten?? :idee:
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    das ist ja süß... :zustimm:

    meine sind nach Möhrengrün genauso scharf wie deine.. :D
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Wouw, das sind ja super Bilder !!!
    Eine wunderschöne Truppe hast Du da :jaaa: :0- .
     
  7. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    @rappe61: Nein, das ist nicht mehr die Ernte aus dem eigenen Garten. Die ist schon lange verbraucht. Das waren gekaufte Möhren, aber die waren noch so frisch, als hätten wir selber geerntet.

    Schön, das Euch die Bilder gefalllen, werde heute Abend für Naschub sorgen!

    Tschüss
     
  8. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ja Wahnsinns schöne Bilder :zustimm:
     
  9. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    So hier mal ein paar Möhrenbilder.
    Möhre ist heute leider nicht besonders gut angekommen.
    Die Geier hatten heute andere Sachen im Sinn.
    Wollten lieber miteinander schmusen.
     

    Anhänge:

  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wow! klasse bilder :prima:
    ich wünschte meine geier wären so wild auf möhre :(
     
  11. MeckMeck

    MeckMeck Guest

    wie knuffig, ich finde es immer am allerschönsten die Wellis dabei zu beobachten
    wie sie plantschen. Meine MeckMeck taucht sogar ab und zu den Kopf unter Wasser.
    Einfach zu goldig!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Genial. Deine Wellis fühlen sich sauwohl. Das sieht sogar ein Blinder.

    Sag mal, kurze Frage, du hast ein ganzes Zimmer als Vogelparadies? Will mehr wissen.... :prima:
     
  14. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Monika L!

    Die Wellis wohnen in unserer Gartenlaube, das als Schutzhaus umfunktioniert und beheizt und gefliest wurde, wenn mein Mann im November Urlaub hat kommt noch ne Außenvoli dran! Wollten die Außenvoli eigentlich schon im letzten Urlaub fertig haben, aber entweder hat uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht, oder andere Termine. Das Material liegt schon seit Wochen im Keller und wartet nur drauf verarbeitet zu werden.
    Wenn ich es geschafft habe, mal vernünftige Bilder der kompletten Voli hinzukriegen, bekommt ihr sie natürlich zu sehen!

    Tschüss
     
Thema:

Gestern war wieder Badetag

Die Seite wird geladen...

Gestern war wieder Badetag - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  3. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  4. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

    Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...
  5. Limikolen von gestern in B/W

    Limikolen von gestern in B/W: Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...