gestern

Diskutiere gestern im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - sind nun die beiden Falben bei cullinaria 123 in eine schöne große Zimmervolie eingezogen um eine Familie zu gründen . Sie nahm die Sache ganz...
gestern noch ein Ei und heute schon Halbstarke

die aufgeregten Eltern : es fehlt ein Nachwuchs

PICT3072vf.JPG


PICT3070vf.JPG

also, Muttern übertreibt mal wieder . Was soll die ganze Aufregung ? cullinaria 123 hat den Kleinen doch schon im Papierkorb entdeckt: 8o




immer diese Panik - ich geh schon nicht verloren :zwinker:
was muß er auch immer das leckere Weichfutter im Papierkorb entsorgen ????
:idee: Soll sich mal einen größeren Korb zulegen, dann komme ich auch ohne seine Hilfe wieder raus 8(

PICT3068vf.JPG




der völlig überforderte " Vater "

PICT3074vf.JPG





von wem er das wohl wieder gelernt hat?????


PICT3076vf.JPG

Fotos aus der Kinderstube der Reisamadinen.


rasti
 
hallooooo....

abwarten, nach der Jugendmauser bin ich die schönste Reisamadine hier im Forum :zwinker:


PICT3057vf.jpg



rasti
 
sehr schöne fotos mal wieder. super, dass die kleinen so schön geworden sind! :freude:
 
sehr schöne fotos mal wieder. super, dass die kleinen so schön geworden sind! :freude:

kein Wunder bei dem Stammbaum.......:D . Sind schon so groß wie die AV und sehr neugierig . Sie entwickeln bereits die typischen Charaktereigenschaften der Falben . Wenn die Entwicklung so weiter geht wie bisher, könnten sie event. bei einer Ausstellung einen Preis für JV ergattern - wäre toll :freude:
rasti
 
konntest du auch schon das rüpelverhalten von ihnen beobachten? da wird dann bei den eltern ausgetestet, was man sich als reisfink so alles erlauben kann und was nicht... oder die zwickspiele, anderen artgenossen, aber auch mitvögeln in die füße zwicken, und dann schnell weg! ich finde kleine reisfinken super lustig zu beobachten!
 
konntest du auch schon das rüpelverhalten von ihnen beobachten? da wird dann bei den eltern ausgetestet, was man sich als reisfink so alles erlauben kann und was nicht... oder die zwickspiele, anderen artgenossen, aber auch mitvögeln in die füße zwicken, und dann schnell weg! ich finde kleine reisfinken super lustig zu beobachten!

Typische Halbstarke :D :D .
Sie sind bei cullinaria , da ich weder Abnehmer , noch genug Platz für neue RA habe. - aber die AV sehen schon sehr genervt aus . Ich glaube auch , daß Falben etwas ruhiger und ausgeglichener sind . Beim Freiflug toben sie sich lt. Torsten so richtig aus und einer hat auch gleich entdeckt, wo das übrig gebliebene Weichfutter der kleineren Exoten entsorgt wird:D - im Papierkorb!!! Sein "Verschwinden "löste eine hektische Suchaktion aus , während der JV genüßlich die Weichfutterreste verspeiste :D rasti
 
Thema: gestern
Zurück
Oben