gestohlene Rosakakadus

Diskutiere gestohlene Rosakakadus im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; gestohlene Rosakakadus im Raum Rheine Schaut mal: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=2710014

  1. #1 Anja12, 07.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2004
    Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
  2. #2 Penelope, 07.12.2004
    Penelope

    Penelope Guest

    irgendwer sollte vielleicht demjenigen sagen, dass es nicht so gescheit ist glaub ich, dass man die Ringnummer publiziert, oder?

    Mach ich dann auch später ...
     
  3. Sagany

    Sagany Guest

    warum?so kann man die tiere doch besser finden
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ist die Ringnummer bekannt, könnte jeder behaupten es wären seine Vögel, falls sie gefunden werden.
    Warum man keine Papiere etc.p.p. "griffbereit" hat.........dafür gibt es einiges an Ausreden. ;)

    Somit ist es sinnvoll keine Ringnummer zu veröffentlichen, die somit nur dem wirklichen Eigentümmer bekannt ist.
     
  5. #5 rappe61, 07.12.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Zwei bildhübsche Tiere :prima:
    Aber warum stiehlt man zwei Rosakakadus???? Für sich selber, oder sind
    diese Vögel besonders wertvoll :? :?
     
  6. #6 Kanariefreundin, 07.12.2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    @Pico Macht doch nichts, die Tiere sind gechipt! :? ;)
     
  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ja, diese Vögel vielleicht schon. Aber ist nicht bei allen so.
    Würde mit dem Publizieren von Ringnummern trotzdem Vorsicht walten lassen.
     
  8. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.08.2000
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    überlegung:
    bei einem entflogenem vogel sicher keine ringnummer, aber bei einem gestohlenem, weiß der dieb sicher welche ringnummer der vogel hat :D sollte er sie verkaufen wollen, ist es sicher von vorteil wenn ringnummern von gestohlenen vögeln bekannt sind.
     
  9. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Haste wohl war. :idee: :s :D
     
Thema:

gestohlene Rosakakadus

Die Seite wird geladen...

gestohlene Rosakakadus - Ähnliche Themen

  1. Welche Untersuchung für Rosakakadus?

    Welche Untersuchung für Rosakakadus?: Hallo Was für Untersuchungen bei den Rosakakadus sollte man machen, und wie und wo wird so was gemacht? Gruß Frank
  2. Wieviel Futter für Rosakakadus

    Wieviel Futter für Rosakakadus: Hallo Ich habe ein Paar Rosakakadus in der Außen Voliere. Wer kann mir sagen wieviel Körnerfutter die beiden am Tag brauchen? Gruß Winni
  3. Wo bekomme ich einen Nistkasten für Rosakakadus?

    Wo bekomme ich einen Nistkasten für Rosakakadus?: Ich suche einen Nistkasten für Rosakakadus. Kann mir jemand was empfehlen oder kann man den auch selbst bauen? Überall wo ich geschaut habe, sind...
  4. Rosakakadus

    Rosakakadus: Guten Abend, sagt mal mein Rosakakadu ( Baujahr 1991 ) ist von jetzt auf gleich von der Stange gefallen, meint ihr das ist Altersschwäche? Sie...
  5. Rosakakadus Volierengröße

    Rosakakadus Volierengröße: Hi leuts hab eine Frage und zwar möchte ich mir ein Zuchtpaar Rosakakadus anlegen. Ich habe eine Innen/Außenvoliere in den Maßen Außenvoliere= 5m...