gestorben...*heul*

Diskutiere gestorben...*heul* im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo.heute ist unsere kleine , geliebte eve gestorben,... sie war gerade mal ein 6 monate altes mäuschen. es tut so weh.... eve, wir vermissen...

  1. #1 MiniMaus13, 30.05.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Guest

    hallo.heute ist unsere kleine , geliebte eve gestorben,... sie war gerade mal ein 6 monate altes mäuschen. es tut so weh.... eve, wir vermissen dich jetzt schon.... ich hoffe, du wirst nach dem leben es genauso schön haben,....danke, dass wir so viel spaß mit dir verbringen durften!!!wir werden dich weiter hin in unserem herzem tragen!!! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
     
  2. jumpi

    jumpi Guest

    Das tut mir aber Leid.

    komm gut an kleine Eve
     
  3. #3 MiniMaus13, 30.05.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Guest

    ja, danke...ich hoffe es auch, dass sie gut ankommt!!!:traurig:
     
Thema:

gestorben...*heul*

Die Seite wird geladen...

gestorben...*heul* - Ähnliche Themen

  1. Ganze Brut Meisen gestorben?

    Ganze Brut Meisen gestorben?: Hallo zusammen, Ich habe im März mein erstes Vogelhaus aufgehängt und war überglücklich, als es von Kohlmeisen bezogen wurde. Vor ca. 3,5/4...
  2. Junge Ziegenhenne plötzlich gestorben

    Junge Ziegenhenne plötzlich gestorben: Moin... meine Ziegenhenne Mathilda ist gestern gestorben. [IMG] Sie ist Ende April mit Oskar (beide aus 01/21) eingezogen und sie haben sich...
  3. Nestling hat dicken Bauch ( = leider gestorben)

    Nestling hat dicken Bauch ( = leider gestorben): Ich habe seit Samstag einen kleinen Nestling bei mir. Er frisst gut (Heimchen und Fliegen) und kotet auch (wenn auch eher selten). Der Kot sieht...
  4. Junger Spatz plötzlich gestorben

    Junger Spatz plötzlich gestorben: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon oft gelesen habe, möchte ich gerne erzählen, wieso ich plötzlich einen Spatz hatte und auch wieder verlor....
  5. 74391 Pfirsichköpfchen-Henne gestorben

    74391 Pfirsichköpfchen-Henne gestorben: Hallo zusammen, leider ist unsere Susi heute gestorben. Wir waren die Tage oft mit ihr beim TA und hatten gehofft, dass sie das schlimmste...