gestorben...*heul*

Diskutiere gestorben...*heul* im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo.heute ist unsere kleine , geliebte eve gestorben,... sie war gerade mal ein 6 monate altes mäuschen. es tut so weh.... eve, wir vermissen...

  1. #1 MiniMaus13, 30.05.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    hallo.heute ist unsere kleine , geliebte eve gestorben,... sie war gerade mal ein 6 monate altes mäuschen. es tut so weh.... eve, wir vermissen dich jetzt schon.... ich hoffe, du wirst nach dem leben es genauso schön haben,....danke, dass wir so viel spaß mit dir verbringen durften!!!wir werden dich weiter hin in unserem herzem tragen!!! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
     
  2. jumpi

    jumpi Guest

    Das tut mir aber Leid.

    komm gut an kleine Eve
     
  3. #3 MiniMaus13, 30.05.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    ja, danke...ich hoffe es auch, dass sie gut ankommt!!!:traurig:
     
Thema:

gestorben...*heul*

Die Seite wird geladen...

gestorben...*heul* - Ähnliche Themen

  1. Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??

    Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??: Hey erstmal, ich hatte zwei Zebrafink-Männchen, Micky und Johnny. Micky wurde 12 Jahre alt und war damit ein echt alter Hase. Er ist heute morgen...
  2. Ziegensittichhenne gestorben

    Ziegensittichhenne gestorben: Hallo zusammen gestern ist leider bei unseren ziegensittich die henne gestorben wegen ein Genickbruch und die beiden haben auch schon Babys...
  3. Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben!

    Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben!: Hallo, ich bin total verzweifelt, mein Finki ist am 25.9.20 plötzlich gestorben, :heul:obwohl er nicht krank war, mindestens habe ich nichts...
  4. Bruder von Kanarienvogel gestorben

    Bruder von Kanarienvogel gestorben: Hallo alle zusammen, leider ist heute einer meiner zwei geliebten Kanarienvögel gestorben. Sie sind Geschwister und ca. 2 Monate alt. Der...
  5. Kanarienweibchen plötzlich gestorben

    Kanarienweibchen plötzlich gestorben: Guten Abend zusammen, gerade eben ist mein Kanarienweibchen ganz plötzlich gestorben. Ich war nur eine Stunde aus dem Haus und vorher war noch...