gestorben...*heul*

Diskutiere gestorben...*heul* im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo.heute ist unsere kleine , geliebte eve gestorben,... sie war gerade mal ein 6 monate altes mäuschen. es tut so weh.... eve, wir vermissen...

1. #1 MiniMaus13, 30.05.2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

hallo.heute ist unsere kleine , geliebte eve gestorben,... sie war gerade mal ein 6 monate altes mäuschen. es tut so weh.... eve, wir vermissen dich jetzt schon.... ich hoffe, du wirst nach dem leben es genauso schön haben,....danke, dass wir so viel spaß mit dir verbringen durften!!!wir werden dich weiter hin in unserem herzem tragen!!! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

2. jumpi

jumpi *****Tierverrückte*****

Das tut mir aber Leid.

komm gut an kleine Eve

3. #3 MiniMaus13, 30.05.2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

ja, danke...ich hoffe es auch, dass sie gut ankommt!!!:traurig:

Thema:

gestorben...*heul*

Die Seite wird geladen...

gestorben...*heul* - Ähnliche Themen

1. Vorstellung (Henne gestorben)

Vorstellung (Henne gestorben): Ich bin seit heute neues Mitglied. Wir haben seit 15 Jahren ein Paar Neuguinea Edelpapageien. Leider ist vor kurzem unsere Henne verstorben. Unser...
  2. Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben)

Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben): Guten Tag alle zusammen! Wir besitzen zwei Wellensittiche, den Maxi und die Blue! Maxi ist der ältere von beiden, er ist schon 12-13 Jahre alt....
  3. Gössel gestorben - warum?

Gössel gestorben - warum?: Ein Hallo von der neuen... Wie die Jungfrau zum Kind bin ich start an Enten an Gänse Eier gekommen, die ich ausgebrütet habe. Während der Brut...
  4. Rosenköpfchen verhält sich komisch!! (ist gestorben)

Rosenköpfchen verhält sich komisch!! (ist gestorben): Hallo Habe seit einigen Monaten 2 Rosenköpfchen. Seit ungefähr 2 Wochen paaren sie sich so gut wie jeden Tag und wir erwarten schon lange ein Ei....
  5. Kanarienvogel Tumor? ( = gestorben)

Kanarienvogel Tumor? ( = gestorben): Hallo liebe Forenmitglieder. Ich war gestern (23.04.20) bei einem vk TA. Da es unserem Kanarienvogel von heute auf morgen schlecht ging. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden