gestorben...*heul*
Diskutiere gestorben...*heul* im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo.heute ist unsere kleine , geliebte eve gestorben,... sie war gerade mal ein 6 monate altes mäuschen. es tut so weh.... eve, wir vermissen...
Thema:
gestorben...*heul*
Die Seite wird geladen...
-
gestorben...*heul* - Ähnliche Themen
-
Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??
Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??: Hey erstmal, ich hatte zwei Zebrafink-Männchen, Micky und Johnny. Micky wurde 12 Jahre alt und war damit ein echt alter Hase. Er ist heute morgen... -
Ziegensittichhenne gestorben
Ziegensittichhenne gestorben: Hallo zusammen gestern ist leider bei unseren ziegensittich die henne gestorben wegen ein Genickbruch und die beiden haben auch schon Babys... -
Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben!
Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben!: Hallo, ich bin total verzweifelt, mein Finki ist am 25.9.20 plötzlich gestorben, :heul:obwohl er nicht krank war, mindestens habe ich nichts... -
Bruder von Kanarienvogel gestorben
Bruder von Kanarienvogel gestorben: Hallo alle zusammen, leider ist heute einer meiner zwei geliebten Kanarienvögel gestorben. Sie sind Geschwister und ca. 2 Monate alt. Der... -
Kanarienweibchen plötzlich gestorben
Kanarienweibchen plötzlich gestorben: Guten Abend zusammen, gerade eben ist mein Kanarienweibchen ganz plötzlich gestorben. Ich war nur eine Stunde aus dem Haus und vorher war noch...