Gestorben :(

Diskutiere Gestorben :( im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, Ich brauche Eure Hilfe, leider ist vor zwei Tagen meine Fino gestorben, nun brauche ich für Lou einen neuen Partner... Lou und...
M

Marilyn Friesha

Guest
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche Eure Hilfe, leider ist vor zwei Tagen meine Fino gestorben, nun brauche ich für Lou einen neuen Partner... Lou und Fino waren zwei hennen aber sie mochten sich sehr denn der Versuch sie mit einem männlichen Partner zu verpaaren ist bei beiden mehrmals fehlgeschlagen und ich habe sie dann glücklich zusammengelassen....Jetzt soll Sie die Möglichkeit haben sich einen neuen Partner fürs restliche leben zu finden!!!
Da ich mich von Lou nicht trennen möchte suche ich einen neuen Partner für die Kleine... Sie ist ein Pfirsichköpfchen und Abholung wäre das kleinste Problem...Ich habe zwar noch eine PK Pärchen die versuchen die Kleine aufzumuntern aber das ist mit sicherheit keine Dauerlösung und Maya und Louis wollen ja auch mal alleine sein und nicht ständig Babysitter für Lou spielen. ( Kann auf die Dauer an die Nerven gehen ;) )

Bitte lasst mich nicht hängen, Ihr habt ja immer so gute Ideen :)

Viele Liebe Grüße von der jecken

MARY
 
Hallo, herzlich willkommen und lass dich mal drücken für den Verlust... :trost:
Wie weit weg sind denn die AiN-Leutchen von dir?
Vielleicht könntest du die Kleine dorthin bringen, damit sie sich einen Partner sucht...? :trost:
 
Hallo, ja war lange nicht mehr bei euch , danke für deine Willkommensgrüsse, Ain hat wohl einen Aufnahmestopp und ist leider sehr weit weg von mir um eine vernünftige neuverpaarung durchzuführen...Die umliegenden Tierheime hier in der nähe können mir im moment auch nicht weiterhelfen und in den zeitungen kann ich nur hennen finden... so ein mist, ich habe auch überhaupt keine Ahnung wie lange die kleine so alleine bleiben kann, habe nie wert darauf gelegt sie zu zähmen denn sie sollten so bleiben wie sie sind.... weiss wirklich nicht so recht weiter...

Liebe Grüße Mary
 
Versuchs doch mal in den Kleinanzeigen: :D

Kategorie: Agaporniden
Anzeigenart: Biete
Datum: 08.04.2007 12:46
Anzeige: verschiedene Agaporniden abzugeben!!! z.B. Schwarzköpfchen, Pfirsichköpfchen oder Rosenköpfchen!!!
Name: Ralf Feldkamp
Email: Zum Kontakt-Formular
Telefon: 0160-90289784
Ort: 48599 Gronau-Epe
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kategorie: Agaporniden
Anzeigenart: Biete
Datum: 06.04.2007 19:17
Anzeige: Schwarzköpfchen in wildf., violett u. mauve, Pfirsichköpfchen in wildf., dunkelblau, pastellgelb sp. lutino
Name: H.-J. Giese
Email: Zum Kontakt-Formular
Telefon: 05971/65362
Ort: 48429 Rheine
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Oder sind die auch zu weit weg von dir?
 
super klasse, vielen dank dafür habe ich schon gespeichert und werde mich sofort da mal melden.....

Wünschen noch viel Spass mit den eigenen Tieren und werde bescheid sagen wenn ich einen neuen Partner für lou gefunden habe..


Noch mal vielen Dank und liebe grüße

Mary
 
super klasse, vielen dank dafür habe ich schon gespeichert und werde mich sofort da mal melden.....

Hallo!

Sorry, aber die Logik verstehe ich nicht:

Von Aachen (ich bin jetzt mal davon ausgegangen; auch wenn Du nur im Raum Aachen wohnst) bis nach Kürten (AIN) sind es 107 km. Das ist Dir zu weit.

Von Aachen nach Rheine sind es hingegen 248 km, bzw. nach Gronau-Epe 211 km.....

Und das ist "näher"?

Gruß,

Möppi
 
kann deine Frage verstehen und ist auch völlig richtig so... habe jetzt alle möglichkeiten in betracht gezogen und Ain ist da mit sicherheit die bessere Adresse und ich glaube das ich da schon einen geeigneten Partner finden werde.... Hatte mir die Anzeigen nicht sooooo genau angeschaut nur gespeichert .... Sorry !!!!!!!!!! Werde mich wieder melden wenn ich was neues weiss und 100 km sind nun wirklich nicht das problem.. Vielen Dank für die Anmerkung, 4 Augen sind wohl immer besser als zwei..... :)

Liebe Grüße Mary.....
 
Thema: Gestorben :(

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
17
Aufrufe
875
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
8
Aufrufe
640
Helmkasuar_Chris
H
L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben