Gestorben :(

Diskutiere Gestorben :( im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, Ich brauche Eure Hilfe, leider ist vor zwei Tagen meine Fino gestorben, nun brauche ich für Lou einen neuen Partner... Lou und...

  1. #1 Marilyn Friesha, 12. April 2007
    Marilyn Friesha

    Marilyn Friesha Guest

    Hallo ihr Lieben,
    Ich brauche Eure Hilfe, leider ist vor zwei Tagen meine Fino gestorben, nun brauche ich für Lou einen neuen Partner... Lou und Fino waren zwei hennen aber sie mochten sich sehr denn der Versuch sie mit einem männlichen Partner zu verpaaren ist bei beiden mehrmals fehlgeschlagen und ich habe sie dann glücklich zusammengelassen....Jetzt soll Sie die Möglichkeit haben sich einen neuen Partner fürs restliche leben zu finden!!!
    Da ich mich von Lou nicht trennen möchte suche ich einen neuen Partner für die Kleine... Sie ist ein Pfirsichköpfchen und Abholung wäre das kleinste Problem...Ich habe zwar noch eine PK Pärchen die versuchen die Kleine aufzumuntern aber das ist mit sicherheit keine Dauerlösung und Maya und Louis wollen ja auch mal alleine sein und nicht ständig Babysitter für Lou spielen. ( Kann auf die Dauer an die Nerven gehen ;) )

    Bitte lasst mich nicht hängen, Ihr habt ja immer so gute Ideen :)

    Viele Liebe Grüße von der jecken

    MARY
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo, herzlich willkommen und lass dich mal drücken für den Verlust... :trost:
    Wie weit weg sind denn die AiN-Leutchen von dir?
    Vielleicht könntest du die Kleine dorthin bringen, damit sie sich einen Partner sucht...? :trost:
     
  4. #3 Marilyn Friesha, 12. April 2007
    Marilyn Friesha

    Marilyn Friesha Guest

    Hallo, ja war lange nicht mehr bei euch , danke für deine Willkommensgrüsse, Ain hat wohl einen Aufnahmestopp und ist leider sehr weit weg von mir um eine vernünftige neuverpaarung durchzuführen...Die umliegenden Tierheime hier in der nähe können mir im moment auch nicht weiterhelfen und in den zeitungen kann ich nur hennen finden... so ein mist, ich habe auch überhaupt keine Ahnung wie lange die kleine so alleine bleiben kann, habe nie wert darauf gelegt sie zu zähmen denn sie sollten so bleiben wie sie sind.... weiss wirklich nicht so recht weiter...

    Liebe Grüße Mary
     
  5. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Versuchs doch mal in den Kleinanzeigen: :D

    Kategorie: Agaporniden
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 08.04.2007 12:46
    Anzeige: verschiedene Agaporniden abzugeben!!! z.B. Schwarzköpfchen, Pfirsichköpfchen oder Rosenköpfchen!!!
    Name: Ralf Feldkamp
    Email: Zum Kontakt-Formular
    Telefon: 0160-90289784
    Ort: 48599 Gronau-Epe
    Land: Deutschland
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen

    Kategorie: Agaporniden
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 06.04.2007 19:17
    Anzeige: Schwarzköpfchen in wildf., violett u. mauve, Pfirsichköpfchen in wildf., dunkelblau, pastellgelb sp. lutino
    Name: H.-J. Giese
    Email: Zum Kontakt-Formular
    Telefon: 05971/65362
    Ort: 48429 Rheine
    Land: Deutschland
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen

    Oder sind die auch zu weit weg von dir?
     
  6. #5 Marilyn Friesha, 12. April 2007
    Marilyn Friesha

    Marilyn Friesha Guest

    super klasse, vielen dank dafür habe ich schon gespeichert und werde mich sofort da mal melden.....

    Wünschen noch viel Spass mit den eigenen Tieren und werde bescheid sagen wenn ich einen neuen Partner für lou gefunden habe..


    Noch mal vielen Dank und liebe grüße

    Mary
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Möppi

    Möppi Guest

    Hallo!

    Sorry, aber die Logik verstehe ich nicht:

    Von Aachen (ich bin jetzt mal davon ausgegangen; auch wenn Du nur im Raum Aachen wohnst) bis nach Kürten (AIN) sind es 107 km. Das ist Dir zu weit.

    Von Aachen nach Rheine sind es hingegen 248 km, bzw. nach Gronau-Epe 211 km.....

    Und das ist "näher"?

    Gruß,

    Möppi
     
  9. #7 Marilyn Friesha, 13. April 2007
    Marilyn Friesha

    Marilyn Friesha Guest

    kann deine Frage verstehen und ist auch völlig richtig so... habe jetzt alle möglichkeiten in betracht gezogen und Ain ist da mit sicherheit die bessere Adresse und ich glaube das ich da schon einen geeigneten Partner finden werde.... Hatte mir die Anzeigen nicht sooooo genau angeschaut nur gespeichert .... Sorry !!!!!!!!!! Werde mich wieder melden wenn ich was neues weiss und 100 km sind nun wirklich nicht das problem.. Vielen Dank für die Anmerkung, 4 Augen sind wohl immer besser als zwei..... :)

    Liebe Grüße Mary.....
     
Thema: Gestorben :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rheine Agaporniden giese

Die Seite wird geladen...

Gestorben :( - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Taube ist gestorben..

    Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

    Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...
  5. 1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

    1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...