gestreepte astrildes

Diskutiere gestreepte astrildes im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ik zoek liefhebbers en fokkers van gestreepte astrildes. is een soort aurora astrildes met rode snavel.
L

Lourens kempe

Guest
ik zoek liefhebbers en fokkers van gestreepte astrildes.
is een soort aurora astrildes met rode snavel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte sie mal 1975.
Habe seitdem nie wieder welche gesehen. Also seit 36 jahren.
Ich glaube nicht, das es Halter in der BRD gibt.
Ivan
 
Gibt es die überhaupt noch in Europa? Im Handbuch der Vogelpflege "Prachfinken Afrika" schreiben Nicolai und Steinbacher, das sie aus den Volieren der Liebhaber verschwunden sind. Wenn es sie wirklich noch gibt, dürten die wirklich selten sein. Wobei, wenn jemand solche Raritäten hat, wäre es eigentlich bekannt oder?
 
Thema: gestreepte astrildes

Ähnliche Themen

Freizeitzüchter
Antworten
4
Aufrufe
1.769
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Wölfin
Antworten
3
Aufrufe
1.094
LukasJ
L
Fränk_xf
Antworten
10
Aufrufe
6.803
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben