Gestutze Flügel

Diskutiere Gestutze Flügel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Die zwei neuen Nymphen von mir haben beide auf einer Seite einen gestutzen Flügel...,. Vielleicht kabnn man es auf den Bildern etwas erahnen...
L

Liora

Guest
Die zwei neuen Nymphen von mir haben beide auf einer Seite einen gestutzen Flügel...,.

Vielleicht kabnn man es auf den Bildern etwas erahnen, widerlich,. der eine der vordere kann übaupt nicht fliegen dr andere etwas.......
 

Anhänge

  • gestutzter flügel.jpg
    gestutzter flügel.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 208
Was Menschen den armen Tieren antun 0l 0l 0l .


Normalerweise wachsen die Schwungfedern aber wieder nach. Es dauert halt, weil erst die abgeschnittenen mit der nächsten Mauser ausfallen müssen aber dann müßte es klappen.

Der Scheke ist ein hübsches Kerlchen :p .
Hast du schon Namen für die 2 :) .
 
Nein, Namen habe ich noch nicht, deshalb habe ich sie in dei Voliere gelassen, die können nciht raus udn innen ist es warm genug, der eien könnte raus aber der weicht nicht von der seite des anderen........

Gib ihnen ruhig namen, bin derzeit so einfallslos......:~
 
Namen ........................ hmmmm ................... :?

Was hältst von Bobby (wildfarben) und Schoschi (schecke) :~
 
Georg auf bayrisch = Schorschi (Georg = Georgia)... würde mich ja indirekt richtig geehrt fühlen, wenn einer Deiner Süßen so heißen würde wie ich. Will Dich natürlich nicht dazu überreden:D
 
Ach siehste georg....

Stehe doch nciht so auf das bayrische:D :D :D

Also gut Georg udn was noch???

Der hIntere mit dem richtig gelben Häubchen heisst nun Georg...... und nun was passendes dazu.....???
 
Georg und Klaus???
Mhhhhhhh neeeeeeee......

Paula, Walter , Georg und.........
 
Oh, hab ich das überlesen?

Na dann vielleicht Rudolf oder Jürgen (so heist mein Arbeitskollege *psst*) oder Siegfried.

Ich find deine Namenswahl lustig, nicht wie üblich Hansi, Bubi und co :)
 
... ganz klar:

..........H O R S T !!!!!.......:D :D :D :D :D

Viel Spaß mit den beiden (ich find auch den Schecken am schönsten)
Gibt es noch mehr Bilder?


:0- Marie.
 
Ernie und Bert finde ich auch nicht übel :)

Obwohl mir Schorsch ja immer noch gefällt...
 
Huhu Liora :0-

Was gefällt Dir den :?
 
Thema: Gestutze Flügel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben