Gestutze Flügel

Diskutiere Gestutze Flügel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Die zwei neuen Nymphen von mir haben beide auf einer Seite einen gestutzen Flügel...,. Vielleicht kabnn man es auf den Bildern etwas erahnen,...

  1. Liora

    Liora Guest

    Die zwei neuen Nymphen von mir haben beide auf einer Seite einen gestutzen Flügel...,.

    Vielleicht kabnn man es auf den Bildern etwas erahnen, widerlich,. der eine der vordere kann übaupt nicht fliegen dr andere etwas.......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal......
     

    Anhänge:

  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Was Menschen den armen Tieren antun 0l 0l 0l .


    Normalerweise wachsen die Schwungfedern aber wieder nach. Es dauert halt, weil erst die abgeschnittenen mit der nächsten Mauser ausfallen müssen aber dann müßte es klappen.

    Der Scheke ist ein hübsches Kerlchen :p .
    Hast du schon Namen für die 2 :) .
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Nein, Namen habe ich noch nicht, deshalb habe ich sie in dei Voliere gelassen, die können nciht raus udn innen ist es warm genug, der eien könnte raus aber der weicht nicht von der seite des anderen........

    Gib ihnen ruhig namen, bin derzeit so einfallslos......:~
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Namen ........................ hmmmm ................... :?

    Was hältst von Bobby (wildfarben) und Schoschi (schecke) :~
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Schorschi paßt, finde ich :)
     
  8. Georgia

    Georgia Guest

    Georg auf bayrisch = Schorschi (Georg = Georgia)... würde mich ja indirekt richtig geehrt fühlen, wenn einer Deiner Süßen so heißen würde wie ich. Will Dich natürlich nicht dazu überreden:D
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Ach siehste georg....

    Stehe doch nciht so auf das bayrische:D :D :D

    Also gut Georg udn was noch???

    Der hIntere mit dem richtig gelben Häubchen heisst nun Georg...... und nun was passendes dazu.....???
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Klaus !?!?!?!?!?! :~
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Georg und Klaus???
    Mhhhhhhh neeeeeeee......

    Paula, Walter , Georg und.........
     
  12. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Wie wärs mit Gisela oder Christine? :D :0-
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Geht nicht ist ein Hähnchen. Wenn dann Christian oder Chris :~


    Wie wärs mit Fritz :? Oder Erwin :?
     
  14. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Oh, hab ich das überlesen?

    Na dann vielleicht Rudolf oder Jürgen (so heist mein Arbeitskollege *psst*) oder Siegfried.

    Ich find deine Namenswahl lustig, nicht wie üblich Hansi, Bubi und co :)
     
  15. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Karl, Heinz oder vielleicht Dieter???
     
  16. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ... ganz klar:

    ..........H O R S T !!!!!.......:D :D :D :D :D

    Viel Spaß mit den beiden (ich find auch den Schecken am schönsten)
    Gibt es noch mehr Bilder?


    :0- Marie.
     
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    vielleicht Siegfried & Roy :?
     
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Dann würde ich aber auch gerne Ernie und Bert in die Runde werfen!:D
     
  19. Lindi

    Lindi Guest

    Ernie und Bert finde ich auch nicht übel :)

    Obwohl mir Schorsch ja immer noch gefällt...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Liora :0-

    Was gefällt Dir den :?
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Ich bruache was was zu georg passt, das passt alles nicht......
     
Thema:

Gestutze Flügel

Die Seite wird geladen...

Gestutze Flügel - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Gebrochener Flügel?

    Gebrochener Flügel?: Guten Abend zusammen Ich hab vor einer halben Stunde diesen Vogel aufgelesen auf unserem Grundstück hier in Nordschweden. Nun zu einem Tierarzt...
  3. Wunde am Flügel.

    Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...
  4. Luxation des Flügels

    Luxation des Flügels: Hallo Leute, Hallo Tim, Ich habe leider dasselbe Problem :( über eine Info wie es deinem piepmatz ergangen ist und über den Arzt würde ich mich...
  5. Flügel verletzt

    Flügel verletzt: Hallo, die Nacht sind meine Wellensittiche trotzt Lampe wohl aufgeschreckt. Pepples lässt leider ihren linken Flügel hängen, weshalb ich zum...