gestutzt übers wasser-armer vogel

Diskutiere gestutzt übers wasser-armer vogel im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo,ich will euch mal was sagen-vor 3tagen sah ich eine sendung im fehrnsehr ich glaube das war die dümmsten tiere der welt oder so".da zeigten...
H

hühnchen

Guest
hallo,ich will euch mal was sagen-vor 3tagen sah ich eine sendung im fehrnsehr ich glaube das war die dümmsten tiere der welt oder so".da zeigten sie tiere die angeblich voll blöd sind und denen gerade missgeschicke passierten.mitunteranderem sah man auch vögel.da war zb.ein kakadu der wurde mit gestutzten flügeln auf ein fehrngesteuertes boot gesetzt und das mit samt den vogel in den pool und dann hatten die leute es ganz schnell im kreis fahren lassen und sich über den vogel amüsiert -der konnte nicht wegfliegen denn er war ja gestutzt und ins wasser springen hätte er auch nicht können:( so musste er diese unfreiwillige karusellfahrt aushalten-und man sah richtig wie der vogel panik hatte.:( 8( :k
 
Hallo Hühnchen!
ich habe diese Sendung auch gesehen und ich bin wie du der Meihnung das es eine unverscgämtheit war!
Man könnte deutlich erkennen das der Kakadu ernsthaft Panik und Aufregung hatte.
Eigentlich müßte man denen die Tierschützer schicken,da sowas auch noch im Fernsehn ausgestrahlt wird weis man gar nicht wie viele dofe papageienbesitzer angeregt werden dies Nachzuahmen.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: gestutzt übers wasser-armer vogel

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.071
Latscho
Latscho
Charlieboo
Antworten
104
Aufrufe
6.756
Charlieboo
Charlieboo
A
Antworten
17
Aufrufe
1.636
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben