(Gesucht)Dringend Zubehör zum Bau von Papageienvolieren

Diskutiere (Gesucht)Dringend Zubehör zum Bau von Papageienvolieren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich suche dringend (gebraucht?/günstig?) Zubehör/Material/Elemente... zum Bau von Papageienvolieren für meine Pflegestellen....

1. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

Hallo zusammen,
    ich suche dringend (gebraucht?/günstig?)
    Zubehör/Material/Elemente... zum Bau von
    Papageienvolieren für meine Pflegestellen.
    Da die Suche sehr dringlich ist,
    bitte ich darum dieses Gesuch auch hier einstellen zu dürfern.

edit:
    Evtl. hat jem. Kontakte nach Holland?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilo74

lilo74 Neues Mitglied

Bin mir nicht sicher, aber wäre das was ....

Hallo, du meinst damit bestimmt für Innenvolierenbau??
    Falls nicht, bzw. das Gesuch gilt auch für Aussenvoliere:
    Habe hier versch. Elemente (Gitterbox, Material Stahl *? *frage meinen Mann heute nachmittag was das genau ist). Ziemlich schwer sind diese auf jeden Fall. Die Elemente sind schon weit über 10 Jahre alt, bei Wind und Wetter draussen. Aber mit ein wenig Phantasie, einem Schweißgerät und ein paar Dosen Lack sicherlich wieder vorzeigebar.:freude:
    Frei nach dem Motto, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ........
    Bei Interesse sende ich Dir gerne eine Mail mit weitere Detailfotos, Anzahl der Elemente und Maße. Lieben Gruß

Thema:

(Gesucht)Dringend Zubehör zum Bau von Papageienvolieren

Die Seite wird geladen...

(Gesucht)Dringend Zubehör zum Bau von Papageienvolieren - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David