Gesucht: Flugunfähiger Wellensittich / 51429 Bergisch Gladbach Bensberg

Diskutiere Gesucht: Flugunfähiger Wellensittich / 51429 Bergisch Gladbach Bensberg im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich möchte das Thema : Suche hier auch noch einmal einstellen: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=2140046#post2140046

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wölkchen, 5. Januar 2010
    Wölkchen

Wölkchen Banned

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Kein Problem, aber ich mache hier mal zu um doppelte Antworten zu vermeiden.
    Wer was passendes für euch hat kann ja dem Link folgen und im Vermittlungsforum posten. :)

Viel Glück bei der Suche!

Thema: Gesucht: Flugunfähiger Wellensittich / 51429 Bergisch Gladbach Bensberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugunfähiger wellensittich gesucht

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Flugunfähiger Wellensittich / 51429 Bergisch Gladbach Bensberg - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.