Gesucht: große Styroporboxen für arme Streunerkatzen

Diskutiere Gesucht: große Styroporboxen für arme Streunerkatzen im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Ich habe gehört, dass Barfer ab und zu große Styroporboxen übrig haben, in denen sie Fleisch geliefert bekommen. Eine liebe Tierschützerin...

1. Hasso

Hasso Stammmitglied

Ich habe gehört, dass Barfer ab und zu große Styroporboxen übrig haben, in denen sie Fleisch geliefert bekommen.

Eine liebe Tierschützerin sucht gerade solche Boxen, um sie für den Winter für arme Streunerkatzen als Schlafplatz aufstellen zu können.

Hat jemand welche übrig und würde sie - gegen Portokostenerstattung!- verschicken?

Ich stelle dann sehr gerne den Kontakt her!

2. #2 supernicky, 10.11.2010
    supernicky

supernicky Foren-Guru

Richte ihr mal aus, sie soll in Zoomärkten mit Aquarienabteilung danach fragen. Die bekommen Fische und Pflanzen in sowas geschickt. Ich bekomme die hier in solchen Märkten immer umsonst, wenn ich nett frage. Die sind auch froh, dass sie den "Müll" los sind.

3. Hasso

Hasso Stammmitglied

Danke für den Tipp, aber leider hat sie keinen solchen Laden in erreichbarer Nähe. Sie wohnt wirklich seeeeehr weit außerhalb im tiefsten Bayern. ;-)

Thema:

Gesucht: große Styroporboxen für arme Streunerkatzen

Die Seite wird geladen...

Gesucht: große Styroporboxen für arme Streunerkatzen - Ähnliche Themen

1. Gesucht: große Styroporboxen für Streunerkatzen

Gesucht: große Styroporboxen für Streunerkatzen: Ich habe gehört, dass Barfer ab und zu große Styroporboxen übrig haben, in denen sie Fleisch geliefert bekommen. Eine liebe Tierschützerin...
  2. Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht

Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht: Hallo! Seit etwa einer Woche lebt bei uns eine junge Stadttaube. Das Täubchen wurde laut Finder dabei beobachtet, wie es aus einem Nest auf einer...
  3. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...
  4. Bauplan/Bauanleitung große Außenvoliere gesucht

Bauplan/Bauanleitung große Außenvoliere gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, kleine Vorstellung - mein Name ist Ines - und ich bin neu hier, wie man an der Zahl der Beiträge erkennen kann *gg*...
  5. Großer Alexandersittichhahn gesucht

Großer Alexandersittichhahn gesucht: Hallo, wie zu erwarten war, suchen wir endlich einen Hahn für unsere große Alexandersittichhenne. Leider scheint es auf den üblichen...