Gesucht: Papageienbesitzer in Asperg / Tamm / Möglingen / Markgröningen / Ludwigsburg

Diskutiere Gesucht: Papageienbesitzer in Asperg / Tamm / Möglingen / Markgröningen / Ludwigsburg im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo liebe Community, nachdem wir bislang mit unserem Gesuch keinen Erfolg hatten, stelle ich unsere Frage nochmals ein: Gibt es Papageien-...

1. #1 Klaus B., 03.09.2012
    Klaus B.

Klaus B. Poicephalus

Hallo liebe Community,

nachdem wir bislang mit unserem Gesuch keinen Erfolg hatten, stelle ich unsere Frage nochmals ein: Gibt es Papageien- oder Sittichbesitzer in Asperg und Umgebung? Mit Umgebung meine ich z.B. die Ortschaften Möglingen, Tamm, Markgröningen, Schwieberdingen, Ludwigsburg...
    Wir suchen eine langfristige Papageienbetreuung und sind auch gerne bereit, andere Vögel zu versorgen. Wir selbst wohnen in Asperg und haben zwei Mohrenkopfpapageien. Unser Wunsch ist es, dass die Vögel bei uns zuhause in der Voliere versorgt werden, so dass hier kein unnötiger Stress entsteht. Wir sind auch bereit, die anderen Vögel in der gewohnten Umgebung zu versorgen.

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen - wir können uns dann gerne treffen und kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt. Also: Ran an die Tasten - es muss doch Papageienbesitzer vor Ort geben. Oder?

Den Anhang voliere.jpg betrachten
    Das ist die Voliere von Charly und Ali. Ali ist 10 Jahre alt; Charly ist jetzt 2,5 Jahre - beide wohnhaft in Asperg :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht: Papageienbesitzer in Asperg / Tamm / Möglingen / Markgröningen / Ludwigsburg

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Papageienbesitzer in Asperg / Tamm / Möglingen / Markgröningen / Ludwigsburg - Ähnliche Themen

1. Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7: Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig
  2. Graupapagai gesucht

Graupapagai gesucht: Suche unsere Kora ist mir entwischt die Ring Nummer ist.11DBNVZE4....... ich bitte um Hilfe .Danke im voraus Dieter Fercho meine...
  3. Züchter gesucht

Züchter gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich bin auch in dieser Rubrik richtig :roll::) Fliege nächste Woche zu SIA, OK in USA und dort züchten...
  4. Gelbwangenamzonenzüchter gesucht

Gelbwangenamzonenzüchter gesucht: Wer kennt seriösen Züchter von Gelbwangenamazonen? Gerne auch Hobbyzucht. Wichtig ist mir, dass es eine Naturbrut ist die sozialisiert ist (mit...
  5. Sperling gesucht

Sperling gesucht: Hallo, ich suche Gesellschaft für einen leicht flugbehinderten Sperling (2018 ), der nicht mehr ausgewildert kann. Er lebt in einer 20m2 Außenvoliere.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden