Gesucht wird gutaussehender Hahn

Diskutiere Gesucht wird gutaussehender Hahn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben, uns ist was ganz fürchterliches passiert:traurig: !!!! Unser Coco ist uns weg geflogen:( :nene: Nun sind nicht nur wir...
hallo,
mitlerweile ist e seit dem 22.5. weg - und wir hatten hier im norden einige unwetter - und es hat ihn seitdem keiner mehr gesehen:(

Hi Nicole,
das ist im Sommer eigentlich noch gar keine lange Zeit! Da gibt's Kirschen und halbreife Gerste und..... Die Temperaturen sind auch nicht so, dass dein Vogel damit Probleme hätte und die Unwetter machen ihm auch nicht so gaaaaaaaanz viel aus. Beim ersten Donnern vielleicht noch ungewohnt, aber man gewöhnt sich an alles!!!! Dehn deine Suche mal weiter aus, wir drücken dir alle Krallen, dass du deinen kleinen Tyrannen zurück bekommst!
LG
Susanne
 
hallo,
ich denke das problem ist das ihn hier absolut keiner gesehen hat, und
das macht mir echt sorgen!!!!
wo soll ich noch suchen??
 
Thema: Gesucht wird gutaussehender Hahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben