Gesucht:

Diskutiere Gesucht: im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,wer weiß etwas hier rüber für eine Bekannte: Mein Ex-Mann, der Leiter der Jugendherberge XXX, hat meine zwei Graupapageien ohne meine...

1. #1 oliver s, 05.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2007
    oliver s

oliver s Foren-Guru

Hallo,wer weiß etwas hier rüber für eine Bekannte:

Mein Ex-Mann, der Leiter der Jugendherberge XXX, hat meine zwei Graupapageien ohne meine Erlaubnis, ohne Herkunftsnachweis und einen ohne Ring mit Voliere verkauft. Dies ist meine letzte Hoffnung, meine Tiere wieder zu bekommen. Sie hießen Coco und Dodo und waren in der JH XXX untergebracht. Er will ich nicht mehr an die Adresse und Anschrift der Käufer erinnern. Ich werde nun bei den zuständen Behörden und den Tierärzten der Region den unerlaubten Verkauf ohne Papiere ect. anzeigen. Sollten sich die Käufer melden und die Tiere in meinen Besitz übergehen, werde ich von einer Anzeige absehen.
    Lydia Opitz

Thema:

Gesucht:

Die Seite wird geladen...

Gesucht: - Ähnliche Themen

1. Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435)

Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435): Hallo! Ich habe vor 3 Wochen eine Stadttaube in sehr schlechtem Zustand und mit schwer verletzten Füßen aufgesammelt... Das Täubchen wurde...
  2. Kleiberzüchter gesucht

Kleiberzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Jakob Kling, 17 und forsche aktuell zu Kleibern als Fressfeinde des Borkenkäfers. Dies tue ich, indem ich deren Kot...
  3. Maximilianpapagei Henne gesucht

Maximilianpapagei Henne gesucht: Hallo, Ich suche eine Maximilianpapagei Henne, leider bin ich mit der Internet-suche über die üblichen Seiten nicht fündig geworden, und Züchter...
  4. Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden

Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden: Hallo, wir haben eine verletzte Krähe gefunden, beim tierärztliche Notdienst war leider niemand zu erreichen. Falls ein Vogelfreund aus Bremen...
  5. Volierenelemente gesucht

Volierenelemente gesucht: Hallo, da ich mich vergrößern möchte suche ich nach gebrauchte günstige volierenelemente. Am liebsten Esafort oder Edelstahl. Masche nicht...