Gesucht

Diskutiere Gesucht im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; HI bei einem Spaziergang trafen wir auf folgenen Vogel: Gelber Kopf, hellbraun-gefleckte Flügel und einen ziemlich rotbraunen Schwanz....

1. #1 Miss Maple, 11.04.2007
    Miss Maple

Miss Maple Mitglied

HI

bei einem Spaziergang trafen wir auf folgenen Vogel:

Gelber Kopf, hellbraun-gefleckte Flügel und einen ziemlich rotbraunen Schwanz.

Von der "Länge" her hätte ich als totaler Laie auf eine Lerche getippt.....

leider kein Foto
    hat jemand trotzdem eine Idee?

Conny

2. eric

eric Guest

Vielleicht eine Goldammer? deren Bürzel ist recht rotbraun und der kopf hat viel gelb.

3. iskete

iskete Guest

Hallo Conny!

Das ist eine Goldammer!

4. #4 Miss Maple, 15.04.2007
    Miss Maple

Miss Maple Mitglied

HI

ihr habt recht- vielen Dank!

Conny

Thema:

Gesucht

Die Seite wird geladen...

Gesucht - Ähnliche Themen

1. BERGHAUBENWACHTEL gesucht

BERGHAUBENWACHTEL gesucht: Moin aus Norddeutschland. Ich bin auf der Suche nach 0/1 oder 1/2 Berghaubenwachtel (Oreortyx pictus). Möglichst mit DNA. Gerne auch Bruteier....
  2. Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht

Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse...
  3. Empfehlungen für Außenvolieren gesucht

Empfehlungen für Außenvolieren gesucht: Hallo, wir möchten dieses Jahr unseren beiden Graupapageien wieder eine Außenvoliere aufbauen. (Hatten zuvor eine aus Holz gebaut). Dieses Mal...
  4. Bauersringsittich (Henne) gesucht!

Bauersringsittich (Henne) gesucht!: Guten Tag, ich habe vor weniger Zeit von Verwandten einen Bauersringsittich (Hahn) erhalten. Leider ist er einsam und ich würde gerne für ihn...
  5. Graupapagei Hahn gesucht

Graupapagei Hahn gesucht: Wir haben vor 2 Monaten eine 27 Jahre alte Graupapagei-Henne bei uns aufgenommen. Die Kleine hat ihr komplettes Leben alleine in einem Käfig...