gesund?

Diskutiere gesund? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine frage. In unseren garten ist dieses getreide gewachsen. Kann ich es jetze zum knabbern geben? (ist es gesund?)

  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo,
    meine frage. In unseren garten ist dieses getreide gewachsen. Kann ich es jetze zum knabbern geben?
    (ist es gesund?)
     

    Anhänge:

    • frage.jpg
      frage.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      85
  2. #2 D@niel, 18.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Hast du die Frage nicht schon hier gestellt?
    Hast du ein größeres Bild, wo man diese Kolben besser erkennt?
     
  3. Welli

    Welli Guest

    ein wenig verschwommen :(
     

    Anhänge:

Thema:

gesund?

Die Seite wird geladen...

gesund? - Ähnliche Themen

  1. Türkentaube gesund pflegen - Unterbringung, Ernährung etc.

    Türkentaube gesund pflegen - Unterbringung, Ernährung etc.: Hallo zusammen, habe heute eine verletzte Türkentaube (Katzenopfer) zur Pflege übernommen und gleich Fragen über Fragen... Lt. TAin fehlt der...
  2. Ist der Vogel gesund?

    Ist der Vogel gesund?: Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole....
  3. Ist dieser Vogel gesund???

    Ist dieser Vogel gesund???: Hallo Leute! Ich weiß nicht ob dies der richtige Platz ist es um es zu posten aber ich war etwas auf Ebay unterwegs und habe dann eine Anzeige...
  4. Wieder Gesund?

    Wieder Gesund?: Hey Leute, Ich möchte gerne die Community eine Frage stellen bezüglich einer Krankheit was meinen kleinen nympf zugestoßen ist. Vor etwa knapp...
  5. Seegrasseil gesund? Oder schädlich?

    Seegrasseil gesund? Oder schädlich?: Hallo Da ich viel Bastel bin ich jetzt auf Seegrasseil gekommen. Es lässt sich gut verarbeiten und da es ja nur aus Seegras ist, sollte es ja...