gesund?

Diskutiere gesund? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine frage. In unseren garten ist dieses getreide gewachsen. Kann ich es jetze zum knabbern geben? (ist es gesund?)

  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo,
    meine frage. In unseren garten ist dieses getreide gewachsen. Kann ich es jetze zum knabbern geben?
    (ist es gesund?)
     

    Anhänge:

    • frage.jpg
      frage.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      77
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D@niel, 18. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Hast du die Frage nicht schon hier gestellt?
    Hast du ein größeres Bild, wo man diese Kolben besser erkennt?
     
  4. Welli

    Welli Guest

    ein wenig verschwommen :(
     

    Anhänge:

Thema:

gesund?

Die Seite wird geladen...

gesund? - Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?

    Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?: Video Bändersiva (Chrysominla strigula) Bar- throated minla [MEDIA]
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...