Gesundes neues Ihr Lieben!!!!

Diskutiere Gesundes neues Ihr Lieben!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebes Forum! Danke für ein weiteres Jahr voler schöner Bilder, Kommentare und vieler neuer Bekanntschaften. Ich wünsche Euch und Euren Kleinen...

1. dahupp

dahupp Stammmitglied

Liebes Forum!

Danke für ein weiteres Jahr voler schöner Bilder, Kommentare und vieler neuer Bekanntschaften. Ich wünsche Euch und Euren Kleinen ein gesundes und fröhliches 2004 mit zahlreichen Entdeckungen und Erlebnissen.

Alles Liebe

Pablo Macky und die Family

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin moin!

Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

4. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo Ihr Lieben,

auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es uns allen wohl gesinnt sein ;)

Liebe Grüße

5. #4 ElkeBietigh, 1. Januar 2004
    ElkeBietigh

ElkeBietigh Guest

... ... und unsere Piepser sowie uns Gesundheit bescheren :)

6. Santho

Santho Guest

euch auch allen ein gutes,glückliches,zufriedenes und vor allem gesundes 2004!!!:0-

7. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Ich wünsche euch ebenfalls ein gesundes neues jahr. hoffentlich gehen unser aller wünsche in erfüllung! ich war jetzt oft nicht online, ich hoffe das wieder hinzubekommen. wenn ihr dann auch icq habt, vielleicth können iwr uns auch mal so unterhalten. es kommt (icq) demnächst bei jmir drauf. also ich freu mich.

tschüssi

8. Santho

Santho Guest

ja,ja...kessi...freu! ich habe auch ICQ! und msn messanger!
    also bis hoffentlich bald,ja?!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich hoffe es, muss mal gucken, wo ich das runterlade.
    ansonsten muss ich warten, bis ich da mal den profi daheim zu besuch habe.

11. Santho

Santho Guest

und? wie sieht es aus?
    hast du schon was runter geladen???:?

Anhänge:

Thema:

Gesundes neues Ihr Lieben!!!!

Die Seite wird geladen...

Gesundes neues Ihr Lieben!!!! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...