Gesundes neues Ihr Lieben!!!!

Diskutiere Gesundes neues Ihr Lieben!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Liebes Forum! Danke für ein weiteres Jahr voler schöner Bilder, Kommentare und vieler neuer Bekanntschaften. Ich wünsche Euch und Euren Kleinen...
D

dahupp

Guest
Liebes Forum!

Danke für ein weiteres Jahr voler schöner Bilder, Kommentare und vieler neuer Bekanntschaften. Ich wünsche Euch und Euren Kleinen ein gesundes und fröhliches 2004 mit zahlreichen Entdeckungen und Erlebnissen.

Alles Liebe

Pablo Macky und die Family
 
Hallo Ihr Lieben,

auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es uns allen wohl gesinnt sein ;)

Liebe Grüße
 
... ... und unsere Piepser sowie uns Gesundheit bescheren :)
 
Ich wünsche euch ebenfalls ein gesundes neues jahr. hoffentlich gehen unser aller wünsche in erfüllung! ich war jetzt oft nicht online, ich hoffe das wieder hinzubekommen. wenn ihr dann auch icq habt, vielleicth können iwr uns auch mal so unterhalten. es kommt (icq) demnächst bei jmir drauf. also ich freu mich.

tschüssi
 
ja,ja...kessi...freu! ich habe auch ICQ! und msn messanger!
also bis hoffentlich bald,ja?!
 
ich hoffe es, muss mal gucken, wo ich das runterlade.
ansonsten muss ich warten, bis ich da mal den profi daheim zu besuch habe.
 
und? wie sieht es aus?
hast du schon was runter geladen???:?
 

Anhänge

  • im002900.jpg
    im002900.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 23
Thema: Gesundes neues Ihr Lieben!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben