Gesundheitsszustand am Gefieder erkennen

Diskutiere Gesundheitsszustand am Gefieder erkennen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich verstehe nicht warum die meisten Leute immer mit den kommentar kommen dass es ihren vögeln gut gänge oder sie gesund seien bloß weil das...

  1. Sagany

    Sagany Guest

    Ich verstehe nicht warum die meisten Leute immer mit den kommentar kommen dass es ihren vögeln gut gänge oder sie gesund seien bloß weil das gefieder der vögel glänzt und schön ist.
    ich kenne so viele vögel in winzigen käfigen und einzelhaltung bei schlechter und einseitiger ernährung deren gefieder ist tip top,ich denke das hat rein gar nichts mit dem befinden des vogels zu tun.
    selbst das gefieder von hennen oder truthühnern aus massenhaltung ist tip top und mir soll bloß keiner sagen den gänge es gut,bis auf dass ein paar federchen fehlen.
    ich frage mich wer diese logik erfunden hat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesundheitsszustand am Gefieder erkennen

Die Seite wird geladen...

Gesundheitsszustand am Gefieder erkennen - Ähnliche Themen

  1. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  3. Jungvogel gefunden, wie vorgehen?

    Jungvogel gefunden, wie vorgehen?: Hallo Heute morgen beim spazieren hat mein Vater im Vorgarten einen Jungvogel entdeckt. Da man ja erst mal abwarten soll, haben wir ihn dort...
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. Kanarienhenne aufpäppeln

    Kanarienhenne aufpäppeln: Hallo, ich bin neu hier und habe mit der Kanariebrut noch keine Erfahrung. Meine Henne hat jetzt im zweiten Anlauf vier Eier ausgebrütet. Ich...