Getöte und gerupfte Taube
Diskutiere Getöte und gerupfte Taube im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen, bei uns im Garten finde ich jährlich ca. 2 x eine getötete Taube. Bis auf ein paar Federn und eventuell ein kleiner Knochen...
Thema: Getöte und gerupfte Taube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
marder taube
,welches tier frisst tauben
,marder frisst taube
,- Fressen marder tauben,
- Welches Tier reisst eine taube,
- jagen katzen tauben ?,
- wer frißt Tauben,
- katze hat taube gefressen,
- wer reißt eine Taube in unserem Garten,
- welche tiere jagen tauben,
- Taube gefressen gerupft,
- welches Tuer frisst eine Taube,
- taube bis auf knochen abgenagt,
- welches raubtier frisst taube ,
- angefressene taube in Garten,
- welches tier hinterläst kleinne knochen im garten,
- Welches Tier frisst tauben? ,
- wer frisst tauben,
- fuchs fängt taube,
- marde jagen tauben,
- wwer risst taube,
- marder jagt tauben,
- Fressen Marder Tauben ?,
- mader jagt taube,
- marder tauben
Die Seite wird geladen...
-
Getöte und gerupfte Taube - Ähnliche Themen
-
Mein Hund hat heute meine Henne getötet
Mein Hund hat heute meine Henne getötet: Hallo, ich bin noch im Schock. Meine kleine Mixhündin hat heute meine Gloster Henne Monika getötet . Wir habe einige Hunde und ein Vogelzimmer .... -
Hühner getötet - im Stall und auf Wiese - wer wars?
Hühner getötet - im Stall und auf Wiese - wer wars?: Liebe Leute, ich brauche eure Hilfe, denn die Jäger sind scheinbar nicht fähig und wir müssen wissen, mit wem wir es zu tun haben. :/ Skizze... -
Olympia 2004 / 20.000 Hunde sollen getötet werden - Macht bitte mit
Olympia 2004 / 20.000 Hunde sollen getötet werden - Macht bitte mit: Hallo Folgendes habe ich per Mail bekommen : In Griechenland finden bald die Olympischen Spiele statt . Es ist geplant ca. 20.000... -
Sperber hat wieder getötet... aber was?
Sperber hat wieder getötet... aber was?: Bei uns lebt ein Sperber, der gerne Vögel abfängt... was ist es diesmal? -
Ente getötet - verletzter Erpel allein
Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...