Getränkeautomat für Tauben

Diskutiere Getränkeautomat für Tauben im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Habe seit kurzem 10 Tauben. Das war schon ein Kindheitstraum von mir. Trotz alledem würde ich im Sommer mal gerne für eine Woche...
G

Grebi

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Habe seit kurzem 10 Tauben. Das war schon ein Kindheitstraum von mir. Trotz alledem würde ich im Sommer mal gerne für eine Woche wegfahren. Deshalb suche ich nach einer automatischen Taubentränke.
Möchte für meine Tauben nur das Beste. Bitte kann mir jemand sagen was da in Frage kommt?
Wäre um eine Antwort sehr Dankbar.
Gruß Herbert
 
hallo Grebi
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Um welche Taubenart handelt es sich?
Dann verschiebe oder kopiere ich das in das zutreffende Unterforum.

Hast du schon mal nach "automatischer Taubentränke" gegoogelt?
klick
 
Hallo,
Ich habe für meine diese Tränke und bin sehr zufrieden mit ihr.
 
Hallo Herbert,
eine ganze Woche im Sommer? Da verkeimt doch das Wasser. Das geht mal übers Wochenende, aber länger nicht.
Besser wäre, die Taubentränke UND jemand, der täglich oder zumindest alle 2 Tage nach den Tieren schaut und das Wasser und Futter wechselt.
Tauben haben wenigstens keine Papageienschnäbel, da findet sich doch bestimmt ein Helfer.
LG Evy
 
Hallo Evy,
danke für die Info. Werde mich umsehen das ich jemanden finde der sich um die Tauben in meiner Abwesenheit kümmert.
LG Herbert
 
Thema: Getränkeautomat für Tauben
Zurück
Oben