Getreideehren für Papageien

Diskutiere Getreideehren für Papageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle ich hab mal ne kurze Frage kann man Graupapageien auch ganze Weizen oder Rogenähren zum vernaschen geben ? Wenn ja sind die ähren...
O

Onkelandy

Guest
Hallo alle

ich hab mal ne kurze Frage kann man Graupapageien auch ganze Weizen oder Rogenähren zum vernaschen geben ? Wenn ja sind die ähren schon reif genug, dass man sie ihnen jetzt schon geben darf ?


Viele Grüße Andy
 
Hallo,
ja, darfst du ----------wenn das Getreide nicht gespritzt wurde!!!!!!
(Glaub ich eher nicht, dass man noch Getreide findet, dass ungespritzt ist!)
Geh lieber los und nimm von einer "Waldwiese" (nicht in Straßennähe)ungespritzte Grashalme mit Ähren - die lieben sie auch....
LG
Susanne
 
Gibt´s doch vom Biobauern.
 
Thema: Getreideehren für Papageien
Zurück
Oben