Getrockender Kot

Diskutiere Getrockender Kot im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ! Wir haben da mal eine frage. Unserre Beiden bekommen eigendlich alles was Sie brauchen. Aber warum nagen Sie am Gitter den Kot an....

1. Robbin

Robbin Mitglied

Hallo !
    Wir haben da mal eine frage. Unserre Beiden bekommen eigendlich alles was Sie brauchen. Aber warum nagen Sie am Gitter den Kot an.

Gruss Jörg und Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Vielleicht wollen sie nicht warten, bis du endlich sauber machst... :D

Ich habe es schon von anderen Arten gehört, dass sie den Kot fressen. Warum sie es aber wirklich tun, kann ich dir nicht sagen :? :trost:

LG
    Sven [​IMG]

4. Robbin

Robbin Mitglied

Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Getrockender Kot

Die Seite wird geladen...

Getrockender Kot - Ähnliche Themen

1. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  2. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  3. Kropfentzündung und großer Kot?

Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  4. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  5. Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?

Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie viele Tage (oder Wochen) sind die Oozysten von Kokziden in der Regel in einer alten aufbewahrten...