Getrocknete Ameiseneier

Diskutiere Getrocknete Ameiseneier im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da es schwer ist getrocknete Ameiseneier zu beschaffen,hab ich noch einen Händler gefunden. Ist zwar ein Koihändler , aber es ist ja nicht...

  1. --dirk--

    --dirk-- Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Da es schwer ist getrocknete Ameiseneier zu beschaffen,hab ich noch einen Händler gefunden. Ist zwar ein Koihändler , aber es ist ja nicht schlimm.Ich reiche mal die Telefonnummer weiter bei Interesse. Die Telefonnummer lautet 0341/3503606 .

    MfG Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getrocknete Ameiseneier

Die Seite wird geladen...

Getrocknete Ameiseneier - Ähnliche Themen

  1. Traubenkerne getrocknet

    Traubenkerne getrocknet: Wir haben aus unseren eigenen blauen Trauben Gelee gemacht und nun jede Menge Kerne übrig, die ich gerade trockne. Kann ich die dann meinen...
  2. Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?

    Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst mal für unsere Grüen Kongo´s was anderes als hartgekochtes Ei anbieten und möchte einen "Einkaufstrip"...
  3. Getrockneter Fisch

    Getrockneter Fisch: Hallo, als kleine Eiweißgabe kann man ja kleine Menge gekochten Fisch geben, hab ich gelesen. Von einer Freundin könnte ich ein paar...
  4. Fütterung gefrosteter Ameiseneier

    Fütterung gefrosteter Ameiseneier: Hallo, wollte mal kurz mitteilen wie ich nun mein Frostfutter den Brillenvögeln anbiete. Bisher war ich mit den Ameiseneiern und gefrosteten...
  5. Ganze getrocknete Sonnenblumen

    Ganze getrocknete Sonnenblumen: Hallöchen! Kann mir jemand sagen, woher ich ganze getrocknete Sonnenblumen beziehen kann? Unser Grauer ist völlig verrück danach (frisst sie...