Getrocknete Ameiseneier

Diskutiere Getrocknete Ameiseneier im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Da es schwer ist getrocknete Ameiseneier zu beschaffen,hab ich noch einen Händler gefunden. Ist zwar ein Koihändler , aber es ist ja nicht...
D

--dirk--

Guest
Da es schwer ist getrocknete Ameiseneier zu beschaffen,hab ich noch einen Händler gefunden. Ist zwar ein Koihändler , aber es ist ja nicht schlimm.Ich reiche mal die Telefonnummer weiter bei Interesse. Die Telefonnummer lautet 0341/3503606 .

MfG Dirk
 
Thema: Getrocknete Ameiseneier

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
3.149
FliegendeHollaender
F
Juno
Antworten
14
Aufrufe
2.587
esth3009
esth3009
Christine
Antworten
9
Aufrufe
993
1941heinrich
1941heinrich
Cody74863
Antworten
4
Aufrufe
2.260
Sam & Zora
Sam & Zora
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
6.701
jofri
J
Zurück
Oben