Getrocknete Apfelringe

Diskutiere Getrocknete Apfelringe im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo... jeder von Euch kennt doch bestimmt diese getrockneten Apfelringe. Hat die schonmal jemand selber gemacht? Ich kann ja nicht einfach...

  1. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo...

    jeder von Euch kennt doch bestimmt diese getrockneten Apfelringe. Hat die schonmal jemand selber gemacht? Ich kann ja nicht einfach den Apfel aufschneiden und hinlegen. Also... ab in den Backofen? Oder wie geht dat???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sandra,

    Apfel in dünne Scheiben schneiden und auf den Backofenrost legen.

    Dann bei 75°C ca. 3-4 Stunden trockenen lassen.
     
  4. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    DANKÄÄÄÄÄÄ... :zustimm:

    werde es heute abend gleich mal ausprobieren. Ich hoffe, das mögen die beiden!
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sandra,

    hab noch ein paar Infos dazu, schau mal hier und hier rein :zwinker: .
     
  6. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Uuuiiii.... dankeschön. Tolle Linksese :D
     
  7. pepemax

    pepemax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo
    Ich habe mir vor einiger Zeit den Obst-Dörr-Automat bei Tchibo gekauft.Kann ich nur empfehlen.Ich weiß aber nicht ob es den per Internet noch gibt.Die Apfelscheiben brauchen ca. 6 Stunden,aber er braucht viel weniger Strom als der Backofen.
    Gruß Marion
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Im dm-Markt gibt es getrocknete Apfelringe zu kaufen von so einer Biomarke.
    Die Qualität ist wirklich gut und dazu noch recht preiswert ... Und Du hast den Aufwand den selber herstellens nicht.
     
  10. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Die kaufe ich auch, sind von Alnatura. Es gibt Ringe und Chips, letztere sind schön knusprig, meine Karnickel sind verrückt danach ;).
     
Thema: Getrocknete Apfelringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getrocknete apfelringe bei dm

Die Seite wird geladen...

Getrocknete Apfelringe - Ähnliche Themen

  1. Traubenkerne getrocknet

    Traubenkerne getrocknet: Wir haben aus unseren eigenen blauen Trauben Gelee gemacht und nun jede Menge Kerne übrig, die ich gerade trockne. Kann ich die dann meinen...
  2. Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?

    Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst mal für unsere Grüen Kongo´s was anderes als hartgekochtes Ei anbieten und möchte einen "Einkaufstrip"...
  3. Getrockneter Fisch

    Getrockneter Fisch: Hallo, als kleine Eiweißgabe kann man ja kleine Menge gekochten Fisch geben, hab ich gelesen. Von einer Freundin könnte ich ein paar...
  4. Ganze getrocknete Sonnenblumen

    Ganze getrocknete Sonnenblumen: Hallöchen! Kann mir jemand sagen, woher ich ganze getrocknete Sonnenblumen beziehen kann? Unser Grauer ist völlig verrück danach (frisst sie...
  5. Getrocknete Kräutermischung für Kanarien?

    Getrocknete Kräutermischung für Kanarien?: Hallo! Ich hab kürzlich getrocknete Feldkräuter für Nagetiere gekauft. Jetzt frag ich mich ob ich davon auch was an meine Kanarien verfüttern...