getrocknete (Un-)kräuter

Diskutiere getrocknete (Un-)kräuter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Im Handel gibt es ja diverse getrocknete (Un-)kräuter. Von Hirtentäschelkraut über Unkrautmischungen und Brennesseln. Das...
archangel

archangel

Mitglied
Beiträge
148
Hallo !

Im Handel gibt es ja diverse getrocknete (Un-)kräuter. Von Hirtentäschelkraut über Unkrautmischungen und Brennesseln.

Das getrocknetes sicher nie die gleichen Werte aus Ernährungsqualitätssicht erreicht, ie frisches ist mir klar.
Frage : Wie stark wirkt sich der Trocknungsprozess auf die Inhaltsstoffe aus ?

Gruß,

Jörn
 
Thema: getrocknete (Un-)kräuter

Ähnliche Themen

Juno
Antworten
14
Aufrufe
2.583
esth3009
esth3009
Christine
Antworten
9
Aufrufe
993
1941heinrich
1941heinrich
Cody74863
Antworten
4
Aufrufe
2.251
Sam & Zora
Sam & Zora
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
6.672
jofri
J
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
1.969
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Zurück
Oben