Gewicht bei HB, ST usw...

Diskutiere Gewicht bei HB, ST usw... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, weiß jemand von euch welches das Idealgewicht von: - Hansibubis ??? - Standards ??? und Halbstandards ist??? Lucky...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    weiß jemand von euch welches das Idealgewicht von:
    - Hansibubis ???
    - Standards ???
    und Halbstandards ist???

    Lucky wog letztens 40-45g.
    Max weiß ich nicht, weil er mal wieder schiss vor der Küchenwage hatte.:~
    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Gewicht

    Hallo,

    das Gewicht von Wellis beträgt eigentlich 35-60g. (bitte um Anmerkung falls ich mich irren sollte:~ ) Demnach ist Lucky doch ganz passend.:D

    Das Problem mit der Küchenwage kenn ich übrigens.:s
    Mein Weißer hat auch eine große "Abneigung" zum Wiegen...
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Aber ist 60g nicht ein bisschen zu viel für nen HB???
    Sonst passt es ja.
     
  5. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Ja, ich sagte ja das ich mich vielleicht irren könnte. [​IMG] :~
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Macht doch nix. Passiert jedem mal. ;)
    Übrigens Max ist ein Halbstandard.
     
  7. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Mein kleiner Olli auch. Wie alt ist Max???
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Max ist jetzt so 12 Monate alt.
    Er ist ein EGG2 normal hellblau.
    Bilder gibt es: hier
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hi!

    35 bis 40 Gramm sollten die HansiBubis wiegen. Ein Standardwelli bringt ca. 50 Gramm auf die Waage. 60 Gramm kommen mir auch ein bissl zu viel vor....aber da könnte ICH mich auch wieder irren :s :)
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Pirotess,

    dann liegt mein Lucky ja wohl richtig.
    Max dürfte demnach 40-45g.
    Danke für eure Antworten.
     
Thema: Gewicht bei HB, ST usw...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hb gewicht

Die Seite wird geladen...

Gewicht bei HB, ST usw... - Ähnliche Themen

  1. Gewicht und Ernährung

    Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  2. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  3. Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.

    Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.: Hallo Leute Habe mir vor kurzem einen Grünkongo Papagei gekauft als baby sie ist sehr lieb kuschelt man kann es sich garnicht vorstellen sie hat...
  4. Gewicht eines Harris Hawk

    Gewicht eines Harris Hawk: Hallo, wenn ich richtig gelesen habe, dann steigt das Gewicht eines Harris Hawks mit dem Alter. Wie kann der Falkner aber das richtige Gewicht...
  5. Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

    Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung: Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...