Gewicht bei HB, ST usw...

Diskutiere Gewicht bei HB, ST usw... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, weiß jemand von euch welches das Idealgewicht von: - Hansibubis ??? - Standards ??? und Halbstandards ist??? Lucky...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

weiß jemand von euch welches das Idealgewicht von:
- Hansibubis ???
- Standards ???
und Halbstandards ist???

Lucky wog letztens 40-45g.
Max weiß ich nicht, weil er mal wieder schiss vor der Küchenwage hatte.:~
Danke schonmal im vorraus.
 
Gewicht

Hallo,

das Gewicht von Wellis beträgt eigentlich 35-60g. (bitte um Anmerkung falls ich mich irren sollte:~ ) Demnach ist Lucky doch ganz passend.:D

Das Problem mit der Küchenwage kenn ich übrigens.:s
Mein Weißer hat auch eine große "Abneigung" zum Wiegen...
 
Hi!

35 bis 40 Gramm sollten die HansiBubis wiegen. Ein Standardwelli bringt ca. 50 Gramm auf die Waage. 60 Gramm kommen mir auch ein bissl zu viel vor....aber da könnte ICH mich auch wieder irren :s :)
 
Hallo Pirotess,

dann liegt mein Lucky ja wohl richtig.
Max dürfte demnach 40-45g.
Danke für eure Antworten.
 
Thema: Gewicht bei HB, ST usw...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben