Gewicht meiner Nymphidame

Diskutiere Gewicht meiner Nymphidame im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hab in der Suchfunktion nichts dazu gefunden :( Vll hab ich auch was falsches eingegeben:? Naja ich habe heute mal meine Nymphidame gewogen...
A

aniko01

Fderbällchen verrückt ^.^
Beiträge
201
Ich hab in der Suchfunktion nichts dazu gefunden :( Vll hab ich auch was falsches eingegeben:?
Naja ich habe heute mal meine Nymphidame gewogen und sie bringt 100gramm auf die Waage.Ist das zuviel?Oder genau richtig?
Der andere ist zu scheu,als das ich ihn auf die Waage bringen könnte:D
Wäre nett wenn sich jemand dazu äußern würde.
 
Es kommt immer auf die Größe und Statur des Vogels an !
Sie wiegen meist zwischen 80 - 110 g , das wäre normal ...
 
hallo,
mein fettester nymphi wiegt 100 g.
dann kommt lucky mit 70, coco und leonie weiß ich nicht.
leon hat zurzeit 64 g, wir müssen ihn jetzt stark rauffüttern... sorgen mach...
 
Danke für die Antworten ;)
Mein Nymphi ist relativ groß und sieht auch nicht zu dick aus.Sie fliegt sehr schnell und auch ausdauernd.Also scheint sie fit zu sein.Ich war mir nur nicht sicher wieviel ein Nymphi wiegen darf.
 
für fragen sind wir doch da:zwinker:
 
Thema: Gewicht meiner Nymphidame

Ähnliche Themen

Zurück
Oben