Gewicht meiner Nymphidame

Diskutiere Gewicht meiner Nymphidame im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab in der Suchfunktion nichts dazu gefunden :( Vll hab ich auch was falsches eingegeben:? Naja ich habe heute mal meine Nymphidame gewogen...

  1. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Ich hab in der Suchfunktion nichts dazu gefunden :( Vll hab ich auch was falsches eingegeben:?
    Naja ich habe heute mal meine Nymphidame gewogen und sie bringt 100gramm auf die Waage.Ist das zuviel?Oder genau richtig?
    Der andere ist zu scheu,als das ich ihn auf die Waage bringen könnte:D
    Wäre nett wenn sich jemand dazu äußern würde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Es kommt immer auf die Größe und Statur des Vogels an !
    Sie wiegen meist zwischen 80 - 110 g , das wäre normal ...
     
  4. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    mein fettester nymphi wiegt 100 g.
    dann kommt lucky mit 70, coco und leonie weiß ich nicht.
    leon hat zurzeit 64 g, wir müssen ihn jetzt stark rauffüttern... sorgen mach...
     
  5. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Danke für die Antworten ;)
    Mein Nymphi ist relativ groß und sieht auch nicht zu dick aus.Sie fliegt sehr schnell und auch ausdauernd.Also scheint sie fit zu sein.Ich war mir nur nicht sicher wieviel ein Nymphi wiegen darf.
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    für fragen sind wir doch da:zwinker:
     
Thema:

Gewicht meiner Nymphidame

Die Seite wird geladen...

Gewicht meiner Nymphidame - Ähnliche Themen

  1. Gewicht und Ernährung

    Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  2. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  3. Gewicht eines Harris Hawk

    Gewicht eines Harris Hawk: Hallo, wenn ich richtig gelesen habe, dann steigt das Gewicht eines Harris Hawks mit dem Alter. Wie kann der Falkner aber das richtige Gewicht...
  4. Richtiges Farbkanarien-Gewicht

    Richtiges Farbkanarien-Gewicht: Hallo, Ich konnte im Internet keine richtige Antwort darauf finden, was das Normal-Gewicht eines Farbkanarienvogels ist. Deswegen wollte ich...
  5. Niedriges Gewicht

    Niedriges Gewicht: Hallo, heute war die Abschlussuntersuchung mit Cindy und Bert. Beide sehen gut aus, haben festen Stuhlgang und sind fit. Sie sind...