Gewicht Mozambiquegirlitz

Diskutiere Gewicht Mozambiquegirlitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, wieviel sollte ein gesunder Mozambiquegirlitz wiegen? Liebe Grüße Illa
I

Illa

CEO
Beiträge
633
Hallo,

wieviel sollte ein gesunder Mozambiquegirlitz wiegen?

Liebe Grüße

Illa
 
Hallo Illa!

Du hast jetzt richtige Vogelart geschrieben! Warum hast Du einen doppelte Thema gemacht? :?
 
Illa!

Ich würde einen Gewicht von unserem Girlitz zum Mozambiquegirlitz stimmen, weil diese beide Arten gleich groß sind. Unser Girlitz wiegt 12 gr. .
 
Gewicht

Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Antwort! Ich habe zweimal gepostet, weil ich mir nicht sicher war auch eine Antwort zu erhalten. Ist leider eine Schwäche von mir, ich habe es nicht so mit der Geduld.
Sorry, aber jetzt weiss ich wenigstens das mein Mozambiquegirlitz mit 15 Gramm nicht zu wenig wiegt.

Viele liebe Grüße

Illa
 
Thema: Gewicht Mozambiquegirlitz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben