Gewicht Rosakakadus

Diskutiere Gewicht Rosakakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo! Wieviel sollten bzw. dürfen Rosakakadus wiegen ( bei 35 cm Größe) ? Freue mich über jede Antwort.

  1. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wieviel sollten bzw. dürfen Rosakakadus wiegen ( bei 35 cm Größe) ?

    Freue mich über jede Antwort.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Laut Literaturangabe in einem Buch von Matthias Reinschmidt (Kurator vom Loro Parque) zwischen 300 und 400 g.
     
  4. #3 karola kohn, 12. März 2005
    karola kohn

    karola kohn Guest

    Liebe Chriessi!
    Du hast wie immer recht,habe jetzt meinen Jakomo abgewogen,und mein gockel hat 400g.Übrigens;habe heute eine E-mail von der ARGA-Papageienschutz bekommen,Fr.Mag.Ziegler teilte mir mit,dass es zur Zeit weder weibliche noch männliche Rosakakas gibt.Aber sie will probieren,ihn mit einem anderen Kakadu zu vergesellschafften,damit er nicht total zum Problemvogel wird.Was er ja zum Teil schon ist,da er zu sehr auf mich bezogen ist,jetzt im moment ist es so arg,dass ich ihn
    am liebsten auf den mond schiessen würde.Aber er würde sogar von dort zurückkommen.Er ist halt arm dran,so alleine trotz mir.Aber wenigstens das Gewicht stimmt!!!Bin schon gespannt und halte dich auf dem Laufenden.Muss halt einstweilen
    die Anschaffung der Beos verschieben,aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben,und ich habe mich beim Anblick dieser Gesellen,sofort verliebt(Beo).Aber jetzt geht jakomo einmal vor.Hast du übrigens eine Ahnung,wie das mit der ARGA vor sich geht?
    Bis dann,Karola
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Karola - das lässt du dir von der ARGE am besten schriftlich geben.
    Damit du dann nicht über die Kosten überrascht bist.
    Auch pass auf, dass eventuelle TA-Untersuchungen aktuell sind.
     
  6. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke Chrissie!

    Meine beiden wiegen leider noch etwas mehr.Haben aber schon etwas abgenommen. Rico wiegt 410g, also schon o.k. Das Weibchen ca. 440g,aber so lang haben wir sie noch nicht. Ich denke,dass wird schon.
     
  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen :prima: Frauen haben doch immer mehr Probleme mit dem Gewicht als die Männer, gelle :zustimm:
     
Thema: Gewicht Rosakakadus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosakakadu gewicht

Die Seite wird geladen...

Gewicht Rosakakadus - Ähnliche Themen

  1. Gewicht eines Harris Hawk

    Gewicht eines Harris Hawk: Hallo, wenn ich richtig gelesen habe, dann steigt das Gewicht eines Harris Hawks mit dem Alter. Wie kann der Falkner aber das richtige Gewicht...
  2. Normalgewicht Zebrafinken?

    Normalgewicht Zebrafinken?: Hallo zusammen Ich wiege meine Zebrafinken jeden 2 Monat, dabei habe ich gemerkt das mein Zebrafink 2 Gramm (von 17 Gramm auf 15 Gramm)...
  3. Gleichgewichtsstörungen

    Gleichgewichtsstörungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, doch heute hab ich mich in meiner Verzweiflung doch mal angemeldet. Ich hab...
  4. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

    Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  5. Fetteinlagerung / Übergewicht

    Fetteinlagerung / Übergewicht: Hallo zusammen! Ich hoffe wieder einmal Hilfe im Forum zu bekommen. Folgendes: Habe 2 Pennants seit 15 Jahren und der Hahn der beiden hat...