Gewicht und Flügelspannweite von Goulds
Diskutiere Gewicht und Flügelspannweite von Goulds im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, hat einer die Zahlen zur Hand? Habe in meinen Büchern nix gefunden. Vermessen und wiegen wollte ich meine Glouds aber eigentlich auch...
Thema:
Gewicht und Flügelspannweite von Goulds
Die Seite wird geladen...
-
Gewicht und Flügelspannweite von Goulds - Ähnliche Themen
-
Zebrafink hat Gleichgewichtsstörungen fliegt nicht mehr und hat Federverlust
Zebrafink hat Gleichgewichtsstörungen fliegt nicht mehr und hat Federverlust: Hallo :) Mein zebrafinken Weibchen, was ich schon seit 8 Jahren habe und sie stets pflege und ihr die Nahrung gebe was sie braucht hat, vor etwa 2... -
Gewichtskontrolle und Gefiederpflege
Gewichtskontrolle und Gefiederpflege: Hallo, zwei Fragen bezüglich Blaustirnamazonen. Gewicht Gibt es eine Tabelle mit groben Anhaltspunkten wie ca. das Gewicht sein sollte? Das... -
Gewicht und Ernährung
Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen... -
Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen
Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und... -
Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?
Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?: Guten Abend Wollte mal hier nachfragen was ihr dazu meint. Kenn mich da ja nicht aus. Ich hoffe natürlich das ich mir keine Gedanken machen...