Gewicht und Flügelspannweite von Goulds

Diskutiere Gewicht und Flügelspannweite von Goulds im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, hat einer die Zahlen zur Hand? Habe in meinen Büchern nix gefunden. Vermessen und wiegen wollte ich meine Glouds aber eigentlich auch...

1. #1 Vogelfreund, 17.04.2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

hat einer die Zahlen zur Hand?

Habe in meinen Büchern nix gefunden. Vermessen und wiegen wollte ich meine Glouds aber eigentlich auch nicht :-)

2. #2 Gerhard Hofmann, 17.04.2001
    Gerhard Hofmann

Gerhard Hofmann Guest

Goulds

Bei freilebenden Goulds kann ich dir die gängigen Maße mailen.

Länge mit Einschluß der verlängerten Mittelfedern des Schwanzes etwa 15, ohne diese etwa 11 cm; Fl. 60-69 mm, Schwanz 60-75 mm ; Körpermasse: Männchen 14,5 - 15,5 g, Weibchen 14,3 bzw. 14,5 g.

3. #3 Vogelfreund, 17.04.2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Klasse

Vielen Dank :-)

Thema:

Gewicht und Flügelspannweite von Goulds

Die Seite wird geladen...

Gewicht und Flügelspannweite von Goulds - Ähnliche Themen

1. Gewichtskontrolle und Gefiederpflege

Gewichtskontrolle und Gefiederpflege: Hallo, zwei Fragen bezüglich Blaustirnamazonen. Gewicht Gibt es eine Tabelle mit groben Anhaltspunkten wie ca. das Gewicht sein sollte? Das...
  2. Gewicht und Ernährung

Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  4. Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?

Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?: Guten Abend Wollte mal hier nachfragen was ihr dazu meint. Kenn mich da ja nicht aus. Ich hoffe natürlich das ich mir keine Gedanken machen...
  5. Gewichtsabnahme und Milben?

Gewichtsabnahme und Milben?: Hallo, heute waren wir zur zweiten TA-Untersuchung (Cindy und Bert). Cindy büchste in der Praxis aus, wurde eingefangen und in dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden