Gewicht und Flügelspannweite von Goulds

Diskutiere Gewicht und Flügelspannweite von Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, hat einer die Zahlen zur Hand? Habe in meinen Büchern nix gefunden. Vermessen und wiegen wollte ich meine Glouds aber eigentlich auch...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo,

hat einer die Zahlen zur Hand?

Habe in meinen Büchern nix gefunden. Vermessen und wiegen wollte ich meine Glouds aber eigentlich auch nicht :-)
 
Goulds

Bei freilebenden Goulds kann ich dir die gängigen Maße mailen.

Länge mit Einschluß der verlängerten Mittelfedern des Schwanzes etwa 15, ohne diese etwa 11 cm; Fl. 60-69 mm, Schwanz 60-75 mm ; Körpermasse: Männchen 14,5 - 15,5 g, Weibchen 14,3 bzw. 14,5 g.
 
Klasse

Vielen Dank :-)
 
Thema: Gewicht und Flügelspannweite von Goulds

Ähnliche Themen

Zurück
Oben