Gewicht

Diskutiere Gewicht im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi alle miteinander, Wie viel müsste eigentlich ein ausgewachsener Gebirgslori wiegen? schon mal danke in voraus :zwinker:

1. #1 Anna+LoriTommy, 10. Juni 2010
    Anna+LoriTommy

Anna+LoriTommy Neues Mitglied

Hi alle miteinander,

Wie viel müsste eigentlich ein ausgewachsener Gebirgslori wiegen?

schon mal danke in voraus :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lori freund, 11. Juni 2010
    Lori freund

Lori freund Stammmitglied

Hallo, um die 120-145g sind schon in Ordnung.

Gruß Jonas

4. #3 Anna+LoriTommy, 13. Juni 2010
    Anna+LoriTommy

Anna+LoriTommy Neues Mitglied

Na dann passts doch.
    Danke

Thema:

Gewicht

Die Seite wird geladen...

Gewicht - Ähnliche Themen

1. Gewicht und Ernährung

Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  2. Mach ich was falsch mit der Diät?

Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  3. Gewicht eines Harris Hawk

Gewicht eines Harris Hawk: Hallo, wenn ich richtig gelesen habe, dann steigt das Gewicht eines Harris Hawks mit dem Alter. Wie kann der Falkner aber das richtige Gewicht...
  4. Richtiges Farbkanarien-Gewicht

Richtiges Farbkanarien-Gewicht: Hallo, Ich konnte im Internet keine richtige Antwort darauf finden, was das Normal-Gewicht eines Farbkanarienvogels ist. Deswegen wollte ich...
  5. Niedriges Gewicht

Niedriges Gewicht: Hallo, heute war die Abschlussuntersuchung mit Cindy und Bert. Beide sehen gut aus, haben festen Stuhlgang und sind fit. Sie sind...