Gewitter

Diskutiere Gewitter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nabend ;) Also meine Piepmätze stehen in einer kleinen Volli auf dem Balkon, der überdacht ist. Nun gewittert das richtig doll draußen. Soll...
A

Akemi

Guest
Nabend ;)

Also meine Piepmätze stehen in einer kleinen Volli auf dem Balkon, der überdacht ist.
Nun gewittert das richtig doll draußen. Soll ich die Piepmätze besser für heute Nacht reinholen, oder kann ich sie draußen lassen?
Bisher hat es noch nicht gewittert, seit sie bei mir draußen stehen...nicht das die mir von der Stange fallen heute Nacht.

Liebe Grüße
Yvonne
 
Hallo

Also meine Pieper sind auch in einer Voli draußen. Nur ist meine Voli so groß, dass ich sie bei solch einem Wetter ncht reinstellen kann. Wenn die Vögelchen immer draußen sind, dann lass sie ruhig draußen. Du kannst höchsten schauen, dass ein Windschutz davor ist. Damit sich keiner einen Zug holt. Ich hab bei meiner Voli auch nen Vorhang dran, damit ich bei Sturm etwas mehr Schutz vor dem Wind bieten kann. Aber bis jetzt gab es noch nie Probleme und es hat schon sehr sehr oft bei uns Gewittert! ( Zu meinem Leidwesen, denn ich hab panische Angst) 8o
 
Laß sie ruhig draußen, solange sie nicht durch Schlagregen oder ähnliches naß werden können und gegen Zug geschützt sind. Meine sind auch in einer Außenvoliere im Garten und haben keine Probleme mit Gewitter.
 
Gegen Zug sind sie geschützt und der Regen kommt auch nicht an die Vollie dran...:)

Haben es auch gut überstanden die beiden... ;)
Es wurde gleich heute Morgen ausgiebig gebadet... :prima:
 
Na dann ist ja alles OK! Freu mich für dich! :zustimm:

Da hat wohl der Regen Guster auf ein ausgiebiges Bad gemacht! ;)
 
Thema: Gewitter

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
3.059
rico87
R
S
Antworten
10
Aufrufe
4.529
Nescherim
N
A
Antworten
6
Aufrufe
1.410
Angel57408
A
Zurück
Oben