Gewöhnung an einen Freund

Diskutiere Gewöhnung an einen Freund im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe einen Vogel zeit c.a. 2 Monaten. Jetzt hab ich mir noch einen geholt. Mein Freund will auch dauernt die Vögel haben. Ich habe aber gehört...
V

Vogelfan

Guest
Ich habe einen Vogel zeit c.a. 2 Monaten. Jetzt hab ich mir noch einen geholt. Mein Freund will auch dauernt die Vögel haben. Ich habe aber gehört das sich die Vögel erstmal an sein "Herrschen" gewöhnen müssen, stimmt das? Wie lange dauert es minimal und maximal bis sich der Vogel an mci hgewöhnt hat und der Vogel zu meinem Freund darf? Der Vogel flog ein paar mal bei meinem Freund ich habe ihm ihn dann wieder weggenommen ist das richtig?

Antwortet bitte schnell.

>cu euer Vogelfreund Vogelfan
 
Also minimal

dauert das 1 Minute etwa , maximal gegen unendlich.
Das kann keiner genau sagen, da es einfach von zu vielen Umständen abhängig ist.
Es gib Vögel die werden sofort zutraulich, andere wieder bleiben ewig scheu . die nächsten wieder mögen nur bestimmte Menschen . Ulkigerweise müssen sie die nicht unbedingt schon lange kennen . Wieder andee Vögel mögen keine Frauen /Männer .
Also das ist einfach nicht zu beantworten, was man soll und was nicht .
Wegnehmen würde ich die Vögel Deinem Freund auf keinen Fall weil sie so eher gegen Dich eine Abneigung entwickeln könnten, weil Du ihnen ja etwas, ihnen angenehmes, entziehst.
Aber wer will sagen wie Deine Vögel wirklich darauf reagieren ?:? :0-
 
Thema: Gewöhnung an einen Freund

Neueste Themen

Zurück
Oben