Gewölle- wer war's?
Diskutiere Gewölle- wer war's? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; War heute früh in einem Steinbruch unterwegs. In ca. 1km Luftlinie entfernt brüten Wanderfalken, Habichte sind auch in der Umgebung unterwegs....
Seite 1 von 2
Thema: Gewölle- wer war's?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Turmfalke kot
,Turmfalke Kot Bilder
,habicht gewölle
,- gewölle vogel,
- gewöll mauersegler
Die Seite wird geladen...
-
Gewölle- wer war's? - Ähnliche Themen
-
Turmfalke der Gewölle ausspuckt?
Turmfalke der Gewölle ausspuckt?: Erstmal die Frage ob Turmfalke richtig ist? und anscheinend hat er eine Maus gefangen und hat sich auf den folgenden Bildern die ich gemacht habe... -
Eulengewölle
Eulengewölle: Liebe Vogelfreunde, ich bin Referendarin und möchte im Rahmen meiner 2. Staatsprüfung gerne mit meinen Schülern Eulengewölle untersuchen. Ich... -
Gewölle auf einer Kanzel
Gewölle auf einer Kanzel: Hallo, im Foto anbei ist Gewölle abgebildet, das auf dem Schussbrett einer Kanzel im Nordschwarzwald gefunden wurde. Die Kanzel liegt am Rande... -
Gewölle Bestimmung
Gewölle Bestimmung: Hallo, habe unter einem Baum für den Ansitz folgende Gewölle (ca. 5-7 cm lang, ca- 2-3 cm dick) gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen von... -
Gewöllebestimmung
Gewöllebestimmung: Hallo zusammen, ich habe am Sonntag im Rahmen eines Arthilfeprojektes zur Wiederansiedlung der Schleiereule in der Oberpfalz einige Nistkästen...