Gewohnheiten eurer Agas

Diskutiere Gewohnheiten eurer Agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Genau das ist es ja, man weiß gar nicht wo man anfangen soll zu erzählen...Die rennereiquer durch den Käfig kenne ich auch, meistens geht es um...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Genau das ist es ja, man weiß gar nicht wo man anfangen soll zu erzählen...Die rennereiquer durch den Käfig kenne ich auch, meistens geht es um ein Stückchen Holz das einer hat aber alle haben wollen oder um ein Stückchen Weide, aber es wird auch schön angegeben, guck mal, ich hab was, was du nicht hast....ätsch....

    Oder Plätze erkunden die nicht gerade schön sind...wie hinterm Schrank...Nur quatsch im Kopf, die kleinen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Oja, diese Schlingel!

    Zur Zeit durfen sie nur wenig in den Flur, wenn nur unter strnger Aufsicht:disgust:, da sie das Telefonkabel und ein anderes blank gelegt haben8o :nene: .
    Bei der Moralpredigt:+klugsche schauten sie nur unschuldig:

    Wie W I R ?????

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Moralpredigt schauten sie nur unschuldig:

    Wie W I R ?????


    Das kann ich mir gerade bildlich vorstellen, lach!
     
  5. #24 Tante Alice, 29. April 2007
    Tante Alice

    Tante Alice Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beijing/China
    Ich denke, dass diese Angewohnheiten ganz und gar normal sind. Meine tun Ähnliches und fühlen sich dabei pudelwohl.

    Gruß von Tante Alice
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewohnheiten eurer Agas