Gewohnheiten eurer Agas

Diskutiere Gewohnheiten eurer Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo war längere zeit nicht mehr hier und sorry falls es dieses thema schon gibt. Aber als ich meine rosenköpfchen gerade beobachte, kam mir der...
Genau das ist es ja, man weiß gar nicht wo man anfangen soll zu erzählen...Die rennereiquer durch den Käfig kenne ich auch, meistens geht es um ein Stückchen Holz das einer hat aber alle haben wollen oder um ein Stückchen Weide, aber es wird auch schön angegeben, guck mal, ich hab was, was du nicht hast....ätsch....

Oder Plätze erkunden die nicht gerade schön sind...wie hinterm Schrank...Nur quatsch im Kopf, die kleinen!
 
Oja, diese Schlingel!

Zur Zeit durfen sie nur wenig in den Flur, wenn nur unter strnger Aufsicht:disgust:, da sie das Telefonkabel und ein anderes blank gelegt haben8o :nene: .
Bei der Moralpredigt:+klugsche schauten sie nur unschuldig:

Wie W I R ?????

Liebe Grüße
Sandra
 
Bei der Moralpredigt schauten sie nur unschuldig:

Wie W I R ?????


Das kann ich mir gerade bildlich vorstellen, lach!
 
Ich denke, dass diese Angewohnheiten ganz und gar normal sind. Meine tun Ähnliches und fühlen sich dabei pudelwohl.

Gruß von Tante Alice
 
Thema: Gewohnheiten eurer Agas

Ähnliche Themen

L
Antworten
24
Aufrufe
5.021
Alfred Klein
Alfred Klein
P
Antworten
6
Aufrufe
1.127
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
7
Aufrufe
4.805
berndj
B
Thomas1330
Antworten
14
Aufrufe
1.394
Thomas1330
Thomas1330
Zurück
Oben